UZI-Kopfvorhersage des Fötus. Die Kopfprägung des Fötus: Eine dünne Linie zwischen der Norm und der Pathologie

Die Kopfverhütung des Fötus ist der Ort des Kindes in der Uterushohlraum, an dem er den Kopf zum Vaginalauslass drehen wird. Eine solche Anwesenheit wird am häufigsten als für die Geburt am günstigsten angesehen. Mit Komplikationen können jedoch chirurgische Operationen oder künstliche Entfernung des Säuglings mit geburtshilflichen Nippern erforderlich sein.

Ansichten

Die Kopfverhütung des Fötus in physiologischer Gattung wird in 95-96% der Hersteller beobachtet, die restlichen 4-5% fällt auf die Pelvic-Vorschau, die als abnormal und unsicher gilt. Je nachdem, welcher der Bereich des Babys an den Ausgang gerichtet ist, gibt es mehrere Arten von Vorschau:

  • Gesichts. Das Baby wird sich entlang des generischen Weges vorwärts bewegen. Das Kind liegt in seinem Kinn nach vorne, der Kopf dreht sich um und bewegt den Occipital-Teil zurück. Unabhängige Arten sind nur mit kleinen fötalen Größen erlaubt, aber meistens gilt dieser Ort als direkter Hinweis auf ein chirurgischer Eingriff.
  • Wachsend. Die günstigste Option, die in 95% der Geburt gekennzeichnet ist. Beim Betreten des Hals, ist das Baby gebogen, die Frucht bewegt sich rückwärts. Diese Position gibt die besten Vorhersagen während der Geburt, er ermöglicht es Ihnen, sich zu birst, ohne das Risiko verschiedener Säuglingsverletzungen zu brechen und zu beseitigen.
  • Frontal. Die seltenste und gefährlichste Version, die in 5% der Fälle gefunden wird. Der führende Bewegungspunkt durch den generischen Kanal ist die Stirn. Es befindet sich unter dem Rest des Kopfes des Kindes. Eine Frau verwurzelt durch künstlich mit Hilfe von Kaiserschnitten. Die natürliche Geburt ist verboten, da sie für die Lebensfähigkeit des Kindes gefährlich sein können.
  • Fortgeschritten (fortgeschritten). Mit einer solchen Vorschau des Fötus für 20 oder 30 Wochen beträgt die Wahrscheinlichkeit des Naturgutes 50% (nur in Abwesenheit von Hypoxie und anderen Pathologien). In der unabhängigen Geburt erhöht sich das Risiko der Pause, da die Früchte aus der Vagina ein dunkler Teil von vorne kommt. Von besonderer Bedeutung ist eine vorläufige Diagnose, um mögliche Komplikationen zu vermeiden.

Der intrauterine Standort des Kindes wird auch von den folgenden Positionen des Headpass bestimmt:

  • Position 1. Das Baby liegt mit dem Rücken zur linken Uteruswand. Diese Bestimmung wird in 97% der Fälle beobachtet und gilt als das sicherste für Mutter und Baby.
  • Position 2. Das Kind wendet sich wieder auf die rechte Uteruswand zurück.

Die Früchte können nach hinten oder an den Vorderwänden zurückliegen, eine solche Position wird auch als normal angesehen.

Der Embryo befindet sich in der Gebärmutter in Längsrichtung oder quer (dh entlang oder über der Uterusachse). Das Vorhandensein des Längskopfes des Fötus ist der einzige Normalzustand, in dem das Baby gedreht wird (Position mit Beinen nach unten gilt als falsch und gefährlich für das Säugling). In diesem Fall liegt der Embryo entlang der Uterusachse, und es gibt keine Kontraindikationen für die Selbstbauer.

Die Kreuzkopfpräsenz gilt nach der 30. WOCHEN des Werkzeugs als pathologisch, und in einem solchen Zustand wird der Kaiserschnitt immer gezeigt.

Bis zur 20. Woche kann der Embryo mehrmals täglich seine Position in der Uterushohlraum ändern, aber nach 30 Wochen in 90% der Fälle nimmt das Kind eine normale Längsanordnung des Kopfes vorwärts.

Die Zwischenposition gilt als ein schräge Vorhandensein, an dem die Längsachse in einem Winkel zur Gebärmutterachse ist. Ein solcher Staat kann nicht als Pathologie betrachtet werden, da der Fötus fast immer den richtigen Ort annimmt.

Für einen wohlhabenden Schwangerschaftsgang ist der Wert und wie nahe der Früchte an der Leistung der kniffligen Wege. Mit normaler Schwangerschaftsentwicklung wird die Früchte in der 38. Woche abgesenkt. Bei einigen Patienten wird aus dem Jahr 20 bis 36. Woche nicht beobachtet. Ein solcher pathologischer Zustand wird als niedrige Kopfvorschau bezeichnet. In diesem Fall besteht ein hohes Risiko für Blutungen, Paarung von Plazenta und vorzeitiger Lieferung. Wenn das Kind vor der Frist in den Gebärmutter fiel, wird der Patient einen speziellen Verband verschrieben, eine Ablehnung der körperlichen Anstrengung und eine vollwertige Ruhe.

Die Ursachen für jede Art von unangemessener Position des Embryos können als folgende Faktoren dienen:

  • enge oder zu breite Beckenfrau;
  • anomalien der Struktur der Gebärmutter;
  • erhöhte Aktivität des Fötus aufgrund von mehreren Weg;
  • reduzierte Mobilität durch Tiefland;
  • myoma;
  • niedrige Vertragsfähigkeit der Gebärmutter, schwachen Muskeln der Vorderwand des Peritoneum;
  • volle oder teilweise Plazenta-Prelation;
  • erbliche Prädisposition.

Diagnose

Die Kopfpräsenz kann zu Hause offenbart werden. Dazu muss eine Frau eine horizontale Position nehmen und Beine in den Knien biegen. Wenn Sie die Handfläche auf den Boden des Bauches setzen, leicht gedrückt, und den Kopf des Babys verschlingen, können Sie über die Kopflängsposition sprechen. Aber die Art der Prelation (Frontal, Treue usw.) kann nur den Arzt bestimmen.

Beachten Sie! Nach 36 Wochen des Werkzeugs erreichen die Größen des Embryos fast das Maximum, und der Uterus hört auf zu wachsen. Orte für aktive Bewegungen werden sehr wenig, der instabile Standort des Kindes geht in konstant. Die Früchte nimmt die endgültige Position im Mutterleib und bleibt bis zur Geburt in ihm.

Der Arzt beginnt, die Kopfvorauszahlung von der 28. Schwangerschaftswoche zu sehen, das Kind mit Hilfe einer offenbaren rechten Hand über das Symphysom (Übergangsanschluss zwischen den Skelettknochen) erforscht (Übergangsverbindung zwischen den Skelettknochen), der Palpating des Vorspielbereichs. Mit einem normalen Kurs mit der Kopfpräosition grinkt der Gynäkologe den Babykopf auf dem Eingang der Vagina. Der Kopf des Kindes ist in intrauterinen Gewässern beweglich, sodass Ärzte zusätzlich Ärzte eine vaginale Inspektion durchführen.

Ultraschall zu einem solchen Datum ermöglicht es uns, die genaue Position des Embryos in der Uterus und der Ortschaft herauszufinden. Es wird offenbart, welcher Teil des Kindes entlang der generischen Pfade bewegt wird, und das generische Szenario wird bestimmt.

Bei der Untersuchung des Patienten ist nicht nur die Prelationshilfe wichtig, sondern auch die Lage der Plazenta, die die Lebensfähigkeit des Kindes im Mutterleib gewährleistet. Mit dem normalen Fluss der Plazenta befindet sich in der Nähe des Uterusbodens. In seltenen Fällen ist es an der Vorderwand, vollständig oder teilweise den Eingang zur Uterus gebildet.


Merkmale der Geburt

Die optimalste Option für Naturalgenera ist eine Kopfinformationsposition mit einer vorderen Position. Eine solche Position des Fötus sorgt für das perfekte Verhältnis zwischen den Körpergrößen, der Form des Kopfes und des Beckens der Frau. Beim Bewegen über den generischen Kanal ist der Babykopf an der Brust gebogen, wodurch die Größe des Raubtierbereichs verringert und die Ausgabe des Fötus draußen erleichtert wird. Wenn Sie durch die Vagina gehen, wird die Frucht mit dem Gesicht zum Rauchen wenden. Nach dem Verlassen der generischen Wege ist der Kopf zugefügt, die Schultern, die sich im Mutterleib so entfalten, dass sich das Gesicht in die Innenseite der Hüften des Fiebers umdreht. Nach der Freisetzung des Schulterteils vergeht der Körper und die Beine des Babys problemlos.

Wenn sich die Früchte am Kopf befindet, hat eine hintere Hinterhauptposition, es bedeutet, dass es während der Geburt in die Geburt zurückkehrt, um sich wieder zum sakralen Teil der Mutter zurückzusetzen. Die Förderung eines Kindes in diesem Fall kann in einigen Fällen verzögern, in einigen Fällen führt sie zu einer Schwächung der vertraglichen Fähigkeit der Gebärmutter oder an der Sauerstoffhunger des Babys. In Komplikationen wird es von der Geburt angeregt oder geburtshilfliche Zangen verwenden.

Mit einer Frontkonservierung ist natürliche Arbeit nicht gezeigt, da die Ausbeute des Kindes langfristig fließt. Wenn der Patient unabhängig voneinander gebiert wird, besteht die Gefahr von Komplikationen. Oft treten die Verletzungen der Perineum- und Genitalorgane auf, die vaginalen Fisteln werden gebildet, das Risiko von Ersticher und der Tod des Fötus steigt an.

Wenn Sie die Frontkonservierung vermuten, können der Geburtshelfer ein Kind durchführen. Wenn es keine solche Möglichkeit gibt, machen sie eine künstliche Besprechung eines künstlichen Querschnitts. Wenn im Laufe der Naturgenera schwerwiegende Komplikationen aufgetreten sind, mit einem Risiko für das Leben einer Frau, führen sie die Kraniotomie (fruchtbare Chirurgie) aus.


Bei der Erhaltung der Gesichtsbehandlung ist unabhängig von der Geburt nur in den folgenden Fällen möglich:

  • breites Pellery-Becken;
  • kleine Früchte;
  • gute generische Aktivität.

Rhodwork sollte erwartungsvoll sein und mit ständiger Beobachtung der generischen Aktivitäten und der Gesundheit des Patienten begleitet werden. Der Herzrhythmus des Kindes wird auf einem Cardiotocographen oder einem Phonokardiograph überprüft. Die Gesichtsanzeige mit hintener Position (Kinnsteigerung) gilt als eindeutiger Hinweis auf ein deutlicher Hinweis auf köstliche Abschnitte.

Der Geburt der Geburt an der Gesamtposition des Kindes ist verzögert, was die Bedrohung hypoxischer Erkrankungen des Fötus und Verletzungen der Genitalorgane erhöht.

Prävention von Komplikationen.

Die Kopfverhütung des Fötus während der Schwangerschaft mit der nach der 32. Woche detektierten pathologischen Position erfordert einen sofortigen Krankenhausaufenthalt einer Frau, um ein generisches Szenario zu bilden.

Mit dem unangemessenen Standort des Babys im Mutterleib der Mutter sind folgende Komplikationen möglich:

  • generische Verletzungen von Frauen in der Arbeit (Lücken, Hämatome von Genitalien, Vagina);
  • babyverletzungen mit einer Bedrohung für sein Leben und seine Gesundheit (Hämatom, Kopfverletzungen, Hypoxie, Asphyxie);
  • anomalien der generischen Aktivitäten (die Schwäche der weiblichen, Verletzung der Koordinierung von Bewegungen).

Wenn der Arzt festgestellt hat, dass die Früchte falsch ist, wird der Kaiserschnitt am häufigsten ernannt. Eine solche Operation gibt günstige Vorhersagen für die Mutter und das Neugeborene.

Der natürliche generische Prozess ist nur in Abwesenheit anderer Pathologien möglich. Geburten dauern lange, daher erfordern eine intensive generische Aktivität. Wenn Anzeichen von Hypoxie auftreten, werden die Vakuumxtraktion (Extraktion des Fötus für den Kopf) vorgeschrieben.

Experten haben eine Reihe von Übungen entwickelt, die aus der 32. Woche erfüllt werden müssen. Sie stimulieren die Aktivität des Babys und erhöhen die Chancen des richtigen Ortes des Fötus mit der Kopfvorstellung.

  • Rahmen seitlich auf einer ebenen Fläche und befinden sich mindestens 10 Minuten in dieser Position, danach liegen sie auf der anderen Seite. Dieses Verfahren wird empfohlen, dreimal täglich auszuführen.
  • Stehen Sie auf den Knien und verlassen Sie sich auf die Ellbogen. In einer solchen Haltung ist es notwendig, mindestens zweimal täglich 15 Minuten lang zu stehen.
  • Ärzte empfehlen auch, Schwimmen zu schwimmen, um die Wende des Fötuskopfes zu stimulieren, und für die allgemeine Stärkung der Gesundheit der Mutter.

Zusammenfassen

Die Vorschau des Kindes im intrauterinen Raum ist die häufigste und wünschenswerte Version des fötalen Standorts.

Für ein sicheres Werkzeug und anschließende natürliche Lieferung ist es wichtig, welcher Teil des Kopfes das Baby aus den Geburtspfaden kommt. Unter der Occipital-Position sind die Prognosen am günstigsten. In den meisten Fällen wird in den meisten Fällen ein köstlicher Querschnitt verschrieben.

Viele schwangere Frauen haben Angst, wenn Gynäkologen während der Umfragen unverständlich und komplexe medizinische Bedingungen ausgesprochen haben. Im Prozess der Ultraschallüberwachung werden junge Mütter manchmal von der Kopfkonservierung des Fötus erhoben. Was bedeutet das? Ist dies eine Norm oder pathologische Bedingung, die dem Baby im Mutterleib schwere Schäden macht? Sie müssen nicht in Panik sein: Ein Arzt erzählt von der Head-Vorschau in allen Details.

Was ist die Kopfvorhersage des Fötus?

Schwangere Frauen hören dieses Wortlaut oft von Gynäkologen im Umfrageprozess ab 30 Wochen mit einem Kind. Ein komplexer medizinischer Satz versteht nicht alle zukünftigen Mütter, sodass sie sich um den Zustand der Entwicklung im Bauch des Babys beginnen. Was ist die Prävention des Fötus, die Kopfposition ist die Norm oder die gefährliche Pathologie?

Wenn ein Arzt über die Prelationshilfe spricht, impliziert er die Position des Körpers des Kindes von der Bevölkerung bis zum Kreuzbein in Bezug auf den Uterus. Das heißt, die Kopfverhinderung des Fötus ist die Längsstellung des Fötus mit der Platzierung des Kopfes im Feld des kleinen Beckens. Dies ist der Ort des Babys richtig, es wird in 97% der Mütter beobachtet, die sich auf die Geburt vorbereiten. Ungefähr 3% der Frauen sitzen Krümel auf dem Arsch auf dem kleinen Becken der Mutter, und sie können in der Regel horizontal bleiben. In einer solchen Situation gehört die Geburt an Komplex und pathologisch.

Was ist die Kopfvorhersage des Fötus?

Gynäkologen weisen vier Arten des Kopfes des Kindes an:

  1. Wachsend. Obstchers betrachten diese Position als günstigste und sicher. Wenn sich der Krümel während der Geburt bewegt, ist sein Hals in einem gebogenen Zustand. Von der mütterlichen Vagina erscheint das Baby zuerst. Mehr als 95% der Geburt, die auf die oben beschriebene Weise übergehen. Bei der Abnahme der Vorschau sind die meisten Kinder ohne Verletzung geboren, und Mütter werden normalerweise keine Pausen diagnostiziert.
  2. Gesichts. Mit dieser Position ist der Kopf des Kindes sehr gekrönt. Im Prozess der Geburt von den Genitalwegen ist das erste das erste Kleinkind. In der Regel senden mit der Gesichtspunkt des Fötus, Ärzte, um Komplikationen zu verhindern, Patienten mit dem Kaiserschnitt an den Kaiserschnitt. Obwohl viele Frauen erfolgreich geboren und natürlich sind.
  3. Frontal. Diese Art der Prelation ist extrem selten. Während der Geburt stammt das Lobik-Kind von der mütterlichen Vagina. Mit dieser Position des Fötus ist der chirurgische Eingriff notwendigerweise zugewiesen, natürliche Arbeit ist nicht zulässig.
  4. Insgesamt. Diese Art der Prelation wird auch als annektiert bezeichnet. Die erste der Vagina ist durch die Feder eines Kindes gezeigt, das sich oben auf dem Kopf befindet. Mit der fortgeschrittenen Platzierung des Fötus ist es möglich, durch den Kaiserschnitt und auf natürliche Weise zu gebären. Aber mit der natürlichen Geburt wird das Kind wahrscheinlich verletzt. Auch ein großes Risiko von Babyhypoxie während der Freisetzung des Lichts.

Die Lage des Kindes im Mutterleib wird auch von zwei Positionen bestimmt. Wenn sich Kroch in der ersten Position befindet, ist der Rücken neben der linken Seite der Gebärmutter. In dieser Position entwickeln sich die meisten Kinder. Wenn sich das Kind auf die rechte Seite des Gebärmutters lehnt, bleibt er in der zweiten Position. Manchmal werden Kinder auf die vorderen oder hinteren Schleimoberflächen der Gebärmutter gedrückt.

Was tun mit einer niedrigen Kopfkonservierung des Fötus?

In der Regel informieren Ärzte Frauen in der 20. Schwangerschaftswoche über die geringe Kopfprävention des Fötus. Dies ist zu früh, in der Norm, dem Kind, das Kind, die sich auf Geburt vorbereitet, in eine kleine Beckenschale an der Woche 38 absteigen sollte. Aufgrund der geringen Kopfprägung des Fötus ist das Risiko einer frühen vorzeitigen Geburt 20 Wochen groß. Es ist jedoch nicht notwendig, sich Sorgen zu machen: Gynäkologen folgen sorgfältig der Bedingung von Patienten mit einer ungünstigen Diagnose. Junge Mütter, die eine niedrige Kopfpräsenz des Fötus im Mutterleib aufgenommen haben, sollten mit allen Ratschlägen von medizinischen Fachkräften gehört werden, bewegen sich mit äußerster Vorsicht. Ärzte empfehlen Frauen mit geringer Unterschriftenplatzierung:

  • trägt spezielle Unterstützungsbandagen;
  • intensive körperliche Aktivität ausschließen;
  • oft entspannend liegend;
  • nehmen Sie nicht an, begehen Sie nicht scharf- und schnelle Bewegungen.

In der überwältigenden Mehrheit der Fälle wird die Geburt mit einer geringen Position des Kindes in einem normalen Zeitraum unterzogen, der nicht von Komplikationen begleitet wird.

Welche Gründe sind die unangemessene Position des Fötus?

Manchmal werden Gynäkologen bei schwangeren Frauen diagnostiziert, nicht die Kopfpräsenz des Fötus, sondern Becken. Das heißt, das Baby ist nicht in den Gebärmutter in den Uterus aufgestellt, und sitzt in der Schüssel des kleinen Beckens der Mutter mit Beinen oder Arsch. Provozieren Sie die falsche Position des Kindes folgende Faktoren:

  1. schmale Oberschenkel in der Mutter;
  2. myoma;
  3. mehrfach, um die Aktivität des Fötus zu verbessern;
  4. große, störende Kindermobilität;
  5. prelation der Plazenta;
  6. anomale Struktur der Uteruswand;
  7. niedrige Uterus-Muskulatur-Vertragsfähigkeit;
  8. genetische Veranlagung;
  9. konstanische Squeezing des Bauches im Tag entspannend und nach Nighthood;
  10. wir tragen unbequeme und ziehen Kleidung.

Mit einem Becken oder einer Kreuzordnung eines Kindes entscheidet ein Gynäkologe, welche Methode die Platzierung durchführen kann. In der Beckenplatzierung des Fötus sind sowohl gewöhnliche Gattungen als auch chirurgische Eingriffe erlaubt. Die Geburtshilfsmittel erfüllen einen Kaiserschnitt in Fällen, in denen das Weibchen zu engen Hüften hat oder wenn das Baby groß ist. Im Falle einer Kreuzvorschau, wenn sich der Krümel in der Gebärmutter horizontal befindet, wird die Bohrung ausschließlich durch den Kaiserschnitt durchgeführt. Die natürliche Geburt ist kontraindiziert.

Wie ist die Kopfvorhersage der Fötusdiagnose?

Wie enthüllt der Kopf der Schwangerschaft des Fötus während der Schwangerschaft? Die zukünftige Mutter ist etwa 30 Wochen, um ein Kind zu haben, die zukünftige Mutter aus dem Gynäkologen herausfinden, detaillierte Informationen zum Standort des Babys in der Uterus-Hohlraum. Die Diagnose der Prelationshilfe wird in der Regel mittels einer normalen gynäkologischen Inspektion durchgeführt. Der Gynäkologe taucht die Finger in die Vagina des Patienten ein, greift über die Schüssel einer kleinen Becken des Fruchtkopfes. Mit einer Beckenanordnung stecken die Promotionsfinger auf den Beinen oder den Arschkrügen. Um die Diagnose zu bestätigen, wird der Patient an die Ultraschallüberwachung gesendet.

Ein medizinischer Spezialist kann die Kopfvorauszahlung des Fötus 20 Wochen bestimmen. Es ist jedoch immer noch nicht wünschenswert, die Diagnose vor 30 Wochen auszuführen, da das Baby vor dieser Zeit nicht den gesamten Raum der Gebärmutter besetzt, sodass es mehrmals umdrehen kann. Mama und zu Hause können den Ort des Kindes im Mutterleib herausfinden. Um dies zu tun, muss sie sich an den Rücken kleben, die Beine nicht abgewandt, die Knie biegen, die Handfläche in den unteren Magen senken. Leicht drückende Hand auf den Magen, greift die Frau mit der Längskopfvorauszahlung des Fötus festes und abgerundetem Objekt. Dies ist der Kopf des Babys. Um sich zu aufgeregte und verwirrte junge Mammisse zu beruhigen, ist ein wenig Verständnis in der Anatomie, einige Gynäkologen zeigen ihnen die Kopfvorhersage des Fötus in einem Foto- oder schematischen Illustrationen. Immerhin sind Frauen, die die physiologischen Merkmale der Geburt verstehen, gestört.

Wie sind die Geburt unter verschiedenen Arten von Headpare-Früchten?

Sichere Geburtshelfer, die Geburt anrufen, unter denen die Längsdomplipitalposition des Fötus angemerkt wird, die Kopfverhinderung des Fötus. Wenn das Baby die Vagina entlanggeht, neigt er den Kopf, sein Kinn wird gegen den Hals gedrückt. Kopf, vorwärts schieben, macht einen Zug. Das Gesicht des Kindes spricht an das mütterliche Sakrum und die Bevölkerung - an die Pubic Symphysu. Wenn der Kopf schließlich von der Vagina gezeigt ist, ist es unbegründet, dann werden die Schultern des Babys gerichtet, und das Gesicht wendet sich an den Oberschenkel der Mutter. Es ist schwieriger, die Schultern und den Kopf zu verlassen, den Körper und die Gliedmaßen verlassen die Geburten ohne Schwierigkeiten.

Bei einem erkennbaren Ort gehen die Geburtsgebäude oft mit Komplikationen fort. Der Kopf des Kindes schließt sich im generischen Kanal falsch an: Lichiko schaut auf den Pubic-Symphim, und das Rückgrat ist auf den mütterlichen Zerständen. Infolgedessen verzögert sich der Ausgang des Kopfes. Es besteht auch das Risiko, generische Aktivität zu schwächend, was für ein geborenes Kind sehr gefährlich ist. In dieser Situation setzen sich die Geburtshilfe gezwungen, Frauen an der Stimulation freizulegen. Die Verwendung von geburtshilflichen Zangen wird gezeigt, wenn die Asphyxie aufgrund eines langen Aufenthalts in den Sexualwegen auftritt.

Im Falle eines Gesichtsstandorts ist die natürliche Geburt nur erlaubt, wenn die Frau eine ziemlich breite Hüfte hat, die Früchte ist eine kleine, generische Aktivität intensiv. Im Prozess der Geburt überwachen die Geburtshilfe sorgfältig den körperlichen Zustand und das Wohlbefinden der Feminin, durch Cardiotockographie, berechnen die Herzfrequenz von Herzabkürzungen in einem geborenen Kind.

Mit der Frontposition des Fötus ist die natürliche Arbeit in extrem seltenen Fällen erlaubt, da sie fast immer von schweren Komplikationen begleitet werden: die Lücken der Vagina und des Gebärmutterhalses, der Bildung von vaginalen Fisteln und sogar der Tod des Kindes geboren. Um den Standort des Kopfes anzupassen, kann der obster ein Kind sorgfältig einsetzen. Wenn es unmöglich ist, sich umzusetzen, trifft der Arzt die Entscheidung, den Betrieb durchzuführen.

Mit einer optionalen Position wird die Geburt häufig auf natürliche Weise durchgeführt. Aber wenn ein art örtlich versteht, dass die Gesundheit der Mutter und des Lebens des Kindes gefährlich ist, ernennt er einen Kaiserschnitt.

Die Komplexität der Geburt ist sehr wichtig von der Lage des Kindes im Mutterleib.

Je nachdem, wie sich die Früchte in der Uterus befindet, gibt es drei Arten von Vorschau:

    Beckenpräsenz - wenn sich die Früchte in der Gebärmutter im Becken und in den Beinen an den Zev-Gebärmutter befindet. Mit diesem Ort greifen sie auf den köstlichen Querschnitt, aber es gibt Fälle, in denen sie empfehlen, natürlich gebären zu lassen.

    Schräg oder kreuzvorschau. Diese Prävention ist sehr abhängig von der Tätigkeit des Babys und der Körperstruktur der zukünftigen Mutter. Es kommt oft vor, dass sich diese Art von Babyposition zum Zeitpunkt der Geburt an den Kopf wechselt, aber in der Reihenfolge, um nicht wieder zu riskieren, dass die Ärzte den köstlichen Abschnitt ausgeben. In einigen Fällen versuchen Ärzte, ein Baby bereitzustellen, aber meistens führt dies zu Verletzungen.

    Die Kopfverhütung des Fötus ist der häufigste Kid-Standort. Es ist in 95 Fällen von 100 zu finden. Die Kopfverhütung des Fötus ist der optimalste Ort des Kindes zur Geburt natürlich. Mit dieser Vorschau befindet sich der Kopf des Kindes an der Gebärmutter. Die Kopfverhütung des Fötus ermöglicht es Ihnen, die Geburt ohne wesentliche Komplikationen durchzuführen.

Um herauszufinden, wie sich die Früchte befindet, müssen Sie die Umfrage des Arztes bestehen. Die genauesten Daten können erhalten werden, wenn Sie eine Umfrage mit 35 Wochen haben, bis diese Frist den Fötus den Standort mehrmals ändern kann. Beispielsweise kann die Kopfverhinderung des Fötus von 21 Wochen in die Pelvic-Vorschau von 35 Wochen wechseln.

Arten von Prelation.

Es gibt verschiedene Arten von Kopfpassagen. Die Form einer Head-Vorauszahlung hängt davon ab, wie sich der Kopf des Babys befindet, und es gibt ein optionales, einsprachiges, Gesichtsbehandlungs- und Frontal. Bei allen Arten von Head-Vorauszahlungen ist es das optimalste, das stumpf ist, also bewegt sich die Frucht in diesem Fall die Früchte durch die Feder entlang des generischen Kanals. Im Falle einer Aufgeräumung des Babys, zum Zeitpunkt des Durchlaufs durch den generischen Kanal, ist der Nackenhals gebogen, so dass das erste Licht gezeigt ist. So geht mehr als neunzig Prozent aller Naturguta. Die Vorschau der Vorschau der Vorderansicht hat jedoch eine Vielzahl von Kopfstandort:

    die erste Version der Head-Vorschau des Vorschaus wird als Advanced Preview bezeichnet. In einer solchen Situation ist der Punkt des Kodierdrahts ein großer Frühling. Diese Art der Position ermöglicht es, die natürliche Geburt durchzuführen, aber es besteht eine geringfügige Wahrscheinlichkeit der generischen Verletzungen des Guinea und des Babys. In solchen Kinder in der Regel ein langwieriger Strömung, so dass Sie die Prävention von Kindhypoxie durchführen müssen.

    die zweite Option der Kopfvorschau des Vorschaus des Vorschaus ist eine frontale Präsenz. Diese Art ist dadurch gekennzeichnet, dass der verdrahtete Punkt des Kindes durch den generischen Kanal die Stirn ist, was unter den anderen Teilen des Kopfes abgesenkt wird. Diese Version der Head-Präposition des Fötus 21woche zeichnet sich durch die Unmöglichkeit von Naturalgenera aus, sodass der Kaiserschnitt verwendet wird.

    die dritte Option ist eine Gesichtsvorschau. In diesem Fall ist der führende Punkt das Kinn, und das Kind scheint zurückzutreten. In diesem Fall ist die unabhängige Geburt bei kleinen Säuglingsgrößen und einer ausreichenden Breite des Beckens der Mutter möglich. In den meisten Fällen ist jedoch ein solches Vorhandensein des Fötus 21 Wochen ein Hinweis auf den köstlichen Abschnitten.

Die Diagnose der Art der Prelation wird von einem Arzt durchgeführt. Genaue Diagnose kann näher am Ende der Schwangerschaft genommen werden. Um die Art der Prelation zu bestimmen, deckt der Arzt mit Hilfe der offenen Handfläche einen Teil des Fötus ab, der aus dem Zea der Uterus-Zea stammt, der am häufigsten den Kopf gestoppt hat, was das Vorhandensein des Kopfes bedeutet. Eine andere Möglichkeit, die Position des Fötus zu bestimmen, hört den Herzschlag. Wenn es unter dem Nabel gehört wird, ist das Kind down, neben der Art der Prelation kann mit Ultraschall bestimmt werden.

Übungen nützlich mit der Kopfvorschau

Es gibt Übungen für Headpare. Sie werden von 32 Wochen empfohlen:

    Die erste Übung für die Kopfprämie sollte seitlich auf einem flachen Sofa sein und 10 Minuten in dieser Position liegen, dann zur gleichen Zeit, um alle Zeiten und auf der zweiten Seite zu gehen. Diese einfache Übung erfordert keine körperliche Anstrengung. Es muss dreimal täglich durchgeführt werden. Schlaf ist am besten auf der Seite, auf die der Fötuskopf verschoben wird.

    Die zweite Übung für den Kopfpunkt. Legen Sie sich gleichzeitig auf den Rücken, setzen Sie das Kissen in den unteren Rücken und das Kissen so, dass die Beine auf dreißig Zentimeter oberhalb des Schulterebene sind. In dieser Position ist es notwendig, fünfzehn Minuten zu fliegen. Übung leistet zweimal täglich.

Diese Übungen können nicht erfolgen, wenn in der Gebärmutter Narben in der Gebärmutter, der Prelation der Plazenta, der späten Toxikose oder der Tumor der Gebärmutter vorhanden sind. Vor dem Start ist es notwendig, mit einem Gynäkologen zu konsultieren. Ein großer Vorteil kann einen Besuch am Pool besuchen. Warmes Wasser entspannt perfekt Muskeln und erhöht den Ort, um das Kind zu bewegen. Darüber hinaus wirkt sich die Suspension des Kindes während des Schwimmens positiv auf seine Gesundheit aus. Die richtigen Geburten sind diejenigen, die angehalten werden, wenn sich das Kind mit einer Bevölkerung befindet.

"Was bedeutet die Kopfvorschau?" - du fragst. Es hilft also, die optimale Beziehung zwischen dem Becken und dem Kopf des Kindes zu schaffen. In diesem Fall ist das Durchlaufen eines kleinen Beckens den Kopf gebogen und das Kinn nähert sich dem Brustbaby. Der Kopf des Kopfes verringert die Größe des präventiven Teils des Fötus erheblich, so dass der Kopf durch das Becken viel leichter ist. Bewegen Sie sich vorwärts, der Kopf führt einen Zug aus, und die Rückseite des Gelenks entfaltet sich dem LON der Artikulation. Wenn der Kopf verlässt, ist der Kopf zugefügt und es gibt eine Wende ihres Aufhängers und das Kind stellt sich heraus, dass sich die Hüfte seiner Mutter umgewandelt hat.

Bei Frauen, die sich in der Risikogruppe befinden, in der der Prozess des Nickerchens mit den Manifestationen verschiedener Anomalien zusammenhängt, was bedeutet, dass die Vorhersage des Kopfes ein betriebsbereites Eingreifen erfordert. Diese Frauen sollten auf die Geburt im Krankenhauskrankenhaus warten und mit den Spezialisten übereinstimmen, um die notwendigen Taktiken der Geburt zu entwickeln. Bei der Durchführung der rechtzeitigen Diagnose eines nicht standardmäßigen Ortes des Kindes ist die richtige Entscheidung die Ernennung von operativer Intervention.

Die Kopfverhütung des Fötus ist ein besonderer Ort des Kindes in der Gebärmutter, wenn er sich herausstellt, um seinen Kopf in Richtung eines kleinen Beckens zu drehen. Eine solche Vorhersage ist normal und zulässig. Location Head Down - eine Garantie, dass die natürliche Geburt gut ist. Das Risiko, Komplikationen zu entwickeln, ist sehr gering. Viele sind besorgt über die Tatsache der Position eines solchen Kindes im Mutterleib, aber es gibt keinen Grund für Sorge.

Auf den Arten des Kopfes des Fötus

Während der Schwangerschaft kann der Fötus in verschiedenen Optionen für die Kopfvorschau angeordnet sein. Gleichzeitig unterscheidet sich der Standort an der 20. und 30wöchigen Schwangerschaft wesentlich voneinander.

Die Vorbereitung ist wie folgt:

  • Gesichtsansicht.

Eine solche Art von Prelation bedeutet, dass das Kind dem vorderen Teil aus dem generischen Kanal herauskommt, während er sehr exklusiver Kopf ist. In einigen Fällen ist hier ein Kaiserschnitt erforderlich, aber die Möglichkeit der natürlichen Arbeiter ist nicht ausgeschlossen.

  • Kalkularer Blick.

Diese Position zeichnet sich bei der Aufforderungsvorauszahlung durch die optimistischsten Prognosen aus. Die Früchte kommt aus den generischen Pfaden des Okphithitalteils mit einem gebogenen Kopf. Diese Körper werden problemlos in Bezug auf die Mutter und in Bezug auf das Kind durchlaufen.

  • Overhead-Ansicht.

Eine solche Prävention für 20 oder 30 Wochen bedeutet, dass das Kind gleiche Chancen hat, natürlich auf natürliche Weise oder durch den köstlichen Abschnitt natürlich aufzutreten. Dies hängt davon ab, ob Hypoxie bei Ultraschallprüfung festgelegt wurde. Der Vordergrund kommt hier zur vorläufigen Diagnose möglicher Komplikationen.

  • Lyric-Look.

Die Frontalpräsenz bedeutet, dass es immer notwendig ist, die Frau durch den Kaiserschnitt herauszustellen, da Sie mit der natürlichen Geburt dem Kind schaden können. Diese Art kann besonders gefährlich sein.

Darüber hinaus unterscheiden sich die Vorder- und Rückansicht der Kopfprämie:

  • Vorderseite - Die Rückseite des Kindes ist an die hintere Gebärmutterwand gezogen.
  • Rückseite - der Rücken ist an der Vorderwand der Gebärmutter gedreht.

Positionen des Fötus in der Konservierung des Kopfes

Ärzte, mit denen die Position des Kindes in der Uterus in der Kopfvorschau in zwei Positionen teilen:

  • Position 1 - Dies bedeutet, dass das Kind den Rücken zur linken Wand der Gebärmutter verwandelt. Eine solche Position ist der häufigste und sicherste.
  • Position 2 ist die Art des Ortes, wenn der KINDER-Rücken mit der rechten Uteruswand in Kontakt steht.

In jedem der Positionen kann die Frucht in Längs- oder Kreuzposition sein. Längsrichtung ist die normale Position des Kindes im Mutterleib. Quer - ist die Pathologie danach. Bis zu 20 Wochen gilt diese Bestimmung als Option für die Norm. Mit einer Kreuzposition ist die Geburtsgebäude durch natürliche Generika unmöglich.

In 90% der Fälle, nach 30 Wochen Schwangerschaft, nimmt die Frucht die rechte Längsrichtung an.

Bis zu 20 Wochen kann das Kind seinen Standort mehrmals täglich ändern oder ständig sowohl in der Längs- als auch in der Kreuzposition stehen.

Niedrige Kopfpräsenz kann auch markiert sein, insbesondere während der Schwangerschaftspunkte. Dies ist mit einer Ultraschallstudie in der 20. Schwangerschaftswoche zu sehen. Mit einem niedrigen Kopfstandort nimmt das Plazenta auch einen niedrigen Standort an. Dies ist eine Gefahr für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft, das Risiko einer vorzeitigen Abteilung der Plazenta, der Blutung und der Lieferung in den frühen Zeiten erscheint. Am häufigsten, etwa 30 Wochen, nehmen die Plazenta und die Früchte eine höhere Position. Dies ist auf das Plazentalwachstum und die Entwicklung des Kindes zurückzuführen.

Mit einem niedrigen Kopfstandort müssen folgende Empfehlungen beachtet werden:

  • nicht laufen oder schnell gehen;
  • für einen Zeitraum der Schwangerschaft, der sich auch bei geringfügigen körperlichen Anstrengungen ablehnen;
  • verwenden Sie spezielle Unterstützungsbandagen für schwangere Frauen.

Die Einhaltung dieser einfachen Regeln hilft bei der Schwangerschaft, bequem und sicher zu fließen. Es ist besonders wichtig, diesen Empfehlungen einzuhalten, wenn Zwillinge sich entwickeln.

Ursachen für unsachgemäße Vorhersage

Zu den Hauptgründen für die falsche Platzierung des Kindes in der Gebärmutter, insbesondere wenn Zwillinge vorhanden sind, lohnt es sich, Folgendes hervorzuheben:

  • das Vorhandensein von Uterus Misa;
  • anatomisch schmaler Becken;
  • prelation der Plazenta;
  • die Wirkung erblicher Faktoren;
  • externe Faktoren - unangenehme Schiebebekleidung, unsachgemäße Körperposition während des Schlafes.

Diagnostik der Position der Früchte

Ein erfahrener Gynäkologen kann das oder eine andere Hauptverhinderung des Fötus für 20 Wochen identifizieren. Für eine genauere Diagnose ist es erforderlich, sich einer vollwertigen Ultraschalluntersuchung zu unterziehen. Während dieser Umfrage wird es für 30 Wochen klar, wie es sich in der Uterus befindet. Sie können bestimmen, welcher Teil mit der natürlichen Geburt auf dem Licht ist. Bis zu den Fristen kann sich die Situation mit der Prelationshilfe mehrmals ändern. Änderungen können sowohl unbedeutend als auch sehr signifikant sein.

Der wohlhabendste und sichereste Geburt, wodurch das Kind in der Längsstellung des Hinterkopfteils geboren wird. Es ist die Längsrichtung, die es ihm ermöglicht, den gattungsgemäßen Kanal leicht naturgemäß zu verlassen, wobei die Verletzungen des Muskuloskelsystems und des Nervensystems umgangen wird. Es ist notwendig, den Empfehlungen eines qualifizierten Arztes zu folgen, der im Laufe der Schwangerschaft beachtet. In diesem Fall wird die Geburt, unabhängig von der Position des Fötus, ohne Komplikationen gehalten.

Die Position des Fötus ist das Verhältnis seiner Achse (der durch den Kopf und das Gesäß geleitet wird) an der Längsachse der Gebärmutter. Die Position des Fötus kann in Längsrichtung sein (wenn die Achse des Fötus und der Gebärmutter zusammenfällt), quer (wenn die Achse des Fötus senkrecht zur Achse der Gebärmutter ist) sowie schräg (Durchschnitt zwischen Längsrichtung und Quer) .

Die Verhinderung des Fötus wird in Abhängigkeit von dem Teil seines Teils bestimmt, der sich auf dem Gebiet des inneren Zea des Gebärmutterhalses befindet, dh am Veranstaltungsort der Gebärmutter im Gebärmutterhals (Vorwandteil). Die Voreinstellungen können während der Querstellung der Kopf oder das Beckenende des Fötus sein, während der Räubersteil nicht bestimmt wird.

Kopfvorauszahlung.

Die Kopfpräsenz wird um etwa 95 bis 97% der Fälle bestimmt. Das optimalste ist die Anwesenheit der Hinterhaupt, wenn der fötale Kopf gebogen ist (das Kinn wird auf die Brust gedrückt), und bei der Geburt des Babys geht es an. Der führende Punkt (derjenige, der zuerst die generischen Pfade durchläuft) ist ein kleiner Frühling, der sich an der Kreuzung von dunklen und überlagerten Knochen befindet. Wenn die Früchte des Fötus eine Kesperde gegenüberstehen, und der Glanz ist die Vorderansicht des Hinterhaupttrenns (in dieser Position befinden sich mehr als 90% der Geburt), falls im Gegenteil, dann die Rückseite. In der Rückseite des Hinterhaupterseitens der Geburt, im Prozess der Geburt kann das Kind umdrehen, aber die Geburt ist in der Regel länger.

Mit einer Kopfvorschau kann das Beckenende des Fötus nach rechts oder links abgelehnt werden, hängt davon ab, in welcher Richtung die Rückseite des Fötus gezogen ist.

Die Unterscheidung von Ansichten der Kopfpräsenz unterscheiden sich auch, wenn der Kopf auf einen oder einen anderen Grad abgewiesen wird. Bei einer kleinen Erweiterung, wenn ein führender Punkt ein großer Frühling ist (es befindet sich an der Kreuzung der Frontal- und dunklen Knochen), sprechen sie über eine optionale Erhaltung. Geburt durch natürliche generische Pfade sind möglich, fließen jedoch länger und schwieriger aus als bei einer Greifvorschau, da der Kopf in großem Größe in ein kleines Becken eingeführt wird.

Daher ist das Vorhandensein der Vorderkopfpräsenz eine relative Messung für den Kaiserschnitt. Der folgende Erweiterungsgrad ist eine Frontpräsenz (es ist selten in 0,04-0,05% der Fälle). Bei normalen fötalen Größen ist die Geburt durch natürliche Generika unmöglich, eine operative Lieferung erforderlich. Und schließlich ist die maximale Verlängerung des Kopfes eine Gesichtsvorlage, wenn das fötale Gesicht erst geboren wird (es wird bei 0,25% der Geburt gefunden). Geburt durch natürliche Arbeitspfade sind möglich (gleichzeitig ist der generische Tumor in der unteren Hälfte der Person, auf dem Gebiet der Lippen und des Kinns), aber sie sind für die Mutter und den Fötus ziemlich traumatisch, also die Frage wird oft zugunsten des Kaiserschnitts gelöst.

Die Diagnose von erweiterbaren Vorschauen erfolgt in einer vaginalen Studie im Prozess der Geburt.

Beckenverhütung von Früchten

Eine Beckenpräsenzin ist in 3-5% der Fälle zu finden und ist in einen Fuß unterteilt, wenn die Beine des Fötus vorgetäuscht werden, und das Kleinkind, wenn das Kind wie hockt sitzt, und seine Butters geben vorgetäuscht. gefälliger.

Die Geburt in einer Beckenvorschau gilt aufgrund der großen Anzahl von Komplikationen in Müttern in Müttern und dem Fötus als pathologisch, da das erste weniger volumetrische Beckenende geboren wird und Schwierigkeiten beim Entfernen des Kopfes auftreten. Mit einer Fußvorschau verzögert sich die Arzthand die Geburt eines Kindes, bis er zu Squat kommt, um zu verhindern, dass die Beine nach einem solchen Handbuch herausfallen, Butters Butters Butters.

Die Pelvic-Vorschau ist kein absoluter Hinweis auf den Kaiserschnitt. Die Frage der Lieferungsmethode wird abhängig von den folgenden Faktoren aufgelöst:

  • die Größe des Fötus (in der Beckenkonservierung wird der Fötus als Früchte von mehr als 3.500 g betrachtet, während mit gewöhnlichen Geburten - mehr als 4000 GR);
  • größen von Mutter Becken;
  • ansicht der Beckenprämie (Fuß oder Jaric);
  • bodenboden (für ein Mädchen, die Geburt in einer Beckenvorschau ist mit einem geringeren Risiko verbunden, als für einen Jungen, da der Junge den genitalen Organen möglich ist);
  • alter Frauen;
  • fluss und Ergebnis der vorherigen Schwangerschaften und Geburt.

Quer und schräge Position des Fötus

Die quer- und schräge Position des Fötus ist ein absoluter Hinweis auf den köstlichen Betrieb, die Erzeugung der natürlichen Generika ist unmöglich. Der Raubteil ist nicht bestimmt. Eine solche Position wird um 0,2-0,4% der Fälle bestimmt. Die Beantragung früherer Wendungen hinter dem Bein in der Geburt werden jetzt aufgrund der großen Traumatik der Mutter und des Kindes jetzt nicht angewendet. Gelegentlich kann eine ähnliche Runde bei Zwillingen verwendet werden, wenn nach der Geburt des ersten Fötus die zweite die Kreuzposition akzeptiert hat.

Die Kreuzposition kann auf Tumoren in der Gebärmutter (zum Beispiel) zurückzuführen sein, die mit der normalen Situation, bei den umnehmbaren Frauen aufgrund der Gebärmutter, mit einem großen Früchten, mit einer kurzen Nabelschnur, mit einer kurzen Nabelschnur oder ein Verstecken des Hals ein .

In Ermangelung von Gründen, die die Wende des Fötus auf dem Kopf behindern, können Sie mit einer Beckenvorschau dieselben Übungen ausführen. Im Falle einer schrägen Position müssen Sie mehr auf der Seite liegen, an der sich der Rücken überwiegend verarbeitet hat.

Position der Früchte bei Zwillingen

Mit Zwillingen sind die Geburt durch natürliche Generika möglich, wenn sich beide Fötus in der Kopfvorauszahlung befinden oder wenn der erste (was näher an der Ausgabe von der Uterus näher ist und zuerst geboren wird) in der Kopfvorschau und der zweite in Becken. Wenn im Gegenteil der erste in einer Beckenvorschau ist, und der zweite im Kopf ist die Situation ungünstig, da Kinder nach der Geburt des Beckenendes des ersten Fötus die Köpfe fangen können.

Bei der Bestimmung der Querposition eines der Früchte wird das Problem zugunsten des köstlichen Betriebs gelöst.

Selbst mit einer günstigen Anordnung von Früchten wird die Frage der Lieferungsmethode während des Doppelblechs nicht nur auf der Grundlage der Situation gelöst, sondern auch von vielen anderen Faktoren.

Kommentarartikel "Position und Prelation von fetal"

verband - die Position des Fötus. Persönliche Eindrücke. Schwangerschaft und Geburt. Verband - die Position des Fötus. Der Arzt hat mit meinem Rücken empfohlen, einen Verband zu kaufen und zu tragen. Aber ich kenne das Kind, dass der Verband nicht in einer Beckenvorschau empfohlen wird, ein Kind zu geben ...

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Der Arzt sagte mir, dass der Verband nicht die Position des Kindes aufzeichnet. Er ist im Wasser, und es gibt immer noch viel Kind um das Kind.
Um wirklich irgendwie "Presse", müssen Sie den Verband mit etwas unglaublicher Kraft ziehen, es ist nur unrealistisch.

ich habe überhaupt nicht verstanden, würde jeder einen Verband brauchen und wann Sie es anfangen müssen? Und hängt es von den Muskeln der Bauchpresse ab, die jemand sein Bauch selbst hält, und jemand braucht Unterstützung in Form einer Bandage?

Schwangerschaft, Geburt und Beckenverhütung des Fötus. Wie repariert man? Sind natürliche Geburt in der Beckenkonservierung des Kindes möglich. Seit 30 Wochen wurden wir gesagt, dass wir unseren Köpfen aufgab, ich konnte ein paar verschiedene Übungen wiederholen und von ...

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ich habe auch einen Jungen, Becken, aber sie sagten, dass es immer noch umdrehen würde, ich möchte auch keinen Polizisten sehr, aber wenn das Baby nicht zu Verletzungen wendet, ist es besser als das Leiden des Koss. Und der Boden ist natürlich herauszufinden.

Ich habe ein Mädchen, das vor 14 Jahren vertraut ist, eine Tochter in Taz geboren. Lehnte Ärzte, um Polizisten zu tun: "Die zweite Geburt, gebären." Ergebnis: Ein Kind ist eine Herzkrankheit in harter Form.

Unsachgemäße Konservierung des Fötus. Die ideale Position des Kindes in der Gebärmutter ist ein Längsrichtung mit einer stilvollen Vorschau, dh der Kopf nach unten, mit dem Kinn, der dicht gegen die Brust gedrückt wird. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass der unangemessene Standort des Kindes ein Merkmal des Flusses ist ...

niedrige fötale Position. Mädchen, das Baby war sehr niedrig und jetzt nur 33 Wochen. Verband, ich trage und entfernen Sie nur nachts. Mit einer Kopfvorschau (wenn sich das Kind befindet), hört der Herzschlag eindeutig unter dem Nabel auf der rechten Seite oder ...

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ich ging von 35 Wochen mit einem Kind auf -1 ... dann schlecht. Was die Bänder stark gestreckt sind, auf denen der Gebärmutter hält.


Ich war so in Israel. Sie tun hier nichts, schauen nur an. Sie sprachen sogar davon als Tatsache, keine Pathologie. In jedem Fall hatte ich keine besonderen Probleme damit. Kind ja, fühlte sich die ganze Zeit sehr niedrig an. Bore schnell nach zwei Tagen relativ zu unregelmäßigen Anfällen. War es eine niedrige Lage oder genau die Tatsache, dass die Generation der zweiten, ich weiß nicht.

05/01/2007 17:00:06, Miri

Präsenzzucht. Sie wurden übrigens angeboten und dennstens geboren, aber das Risiko und für das Kind und für Mama war sehr groß. Ich hatte auch eine Beckenvorschau. Ich habe versucht, die notwendigen Übungen zu tun, aber ich hatte nicht lange genug. Mein Bauch war groß, aber die Früchte war ein großes ...

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Normalerweise :) Er wendet sich zehnmal um. Mein bis zu 32 Wochen im Becken war, und drehte sich dann um :) Also sorgen Sie sich nicht, alles wird mit Ihnen in Ordnung sein.

Kein Grund zur Sorge. Die Hauptsache ist, jeden Tag mit dem Kind zu sprechen, an dem Sie ihn lieben und warten und ihm glücklich sein. Er kann immer noch umdrehen. Machen Sie die Übungen, tragen Bandage. Zum Arzt gehen, ein gutes Mutterschaftskrankenhaus gebären. Mach dir keine Sorgen im Voraus. Naturheilkunde

Auf dem Kopf in Bezug auf Intelligenz ist das nicht betroffene Form, noch nicht betroffen (TTT). Welchen Kopf jetzt - Sie können in REG sehen. Bevor Sie erschrecken - schauen Sie sich den eigenen Kopf an. Hat jemand eine enge Stirn? BPR, soweit ich mich erinnere, zwischen den zeitlichen Knochen.

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Oh, vielen Dank! .. Ich sah das kleine Geld des Pasha an - dies ist ein Ehemann und ein zukünftiger Vater - und kam zu dem Schluss, dass es vielleicht erblich sein könnte. :-) Und er ist gut mit seiner Intelligenz. Danke, das ist alles meine schwangere Brief. Jetzt beruhigt. :-)

Wir waren! Dolikhecali - "Gurke", mit anderen Worten. Daher gab es auch Unstimmigkeiten in der Ausgabe des Begriffs, dreimal wurden wir zurückgeschaltet, nur dann dachten Sie an die Größe des Oberschenkels, um darauf zu achten. Nichts schrecklich, obwohl ich auch begann, für mich alles, was mit dem Schädel verbunden ist, ist ein wesentliches Thema. Der Arzt, im Gegenteil, beruhigte sich, sagt, dass es leichter gebürtig ist, sie brauchen weniger Platz, um den Kopf zu passieren. Ich weiß nicht, dass die runden Köpfe mich nicht gebären mussten, aber die Geburt war ziemlich einfach und ohne Pausen, birfte eine Maske für 3-4 Husten. Auf dem Kopf in Bezug auf Intelligenz ist das nicht betroffene Form, noch nicht betroffen (TTT). Welchen Kopf jetzt - Sie können in REG sehen. Mir wurde gesagt, dass eine solche Form eines Fötuskopfes, höchstwahrscheinlich erblich ist. Kann sein. Mamina Card Exchange I, Esno, nicht gesehen, aber in unserer Familie wurde mir alles sehr schnell geboren - Mei Bi, nur die Form des Kopfes, der beigetragen hat. Ist es alles für einen Klon? Keine Sorge!


Nun wieder die gleiche Geschichte - in der Größe des Kopfes wieder das gleiche. Und ich komme auch an die Ansicht, dass ich später keinen Eisprung hatte. Für einige Wochen. Ich denke, du hast eine Situation ähnlich. Machen Sie sich keine Sorgen! Zunächst einmal ist der Unterschied von 2 Wochen kein kleiner Kopf. Oder vielleicht ist ein Baby nur ein langbeiniger? 23.08.2002 23:37:11, chizh

Ich kopiere das Archiv: Die Beckenpräsenz des Fötus zu Beginn der Schwangerschaft, während Ihr zukünftiges Kind völlig klein ist, bewegt es sich frei in der Gebärmutter, um die Position zu wechseln. Im Laufe der Zeit, wenn der Fötus wächst, wird es immer näher.

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ich bin quer auf 33 Wochen (und er lag fast alle Schwangerschaft). Die Konsultation empfahl eine kreisförmige Massage des Bauches und der Überzeugung und über die Technik ", um in der Haltung von Kitty zu stehen, um auf der rechten Seite zu liegen - auf der linken Seite zu liegen - um alle Aktionen seit dem Anfang" Ich lese Das Internet (leider erinnere ich mich leider nicht an welcher Stelle an welcher Stelle. Bei 34 Wochen machte ein Ultraschall - wir lügen den Kopf (treu dem Profil). Wir haben sogar ein Foto gemacht :)

Persönliche Erfahrung. True, nicht Becken, aber auch nach oben. In der 38. Woche machten sie einen externen Putsch, das gesamte Verfahren betrug 5 Minuten, dann war die Stunde jedoch auf den Monitoren, absolut klein. Wenn sie nicht umgedreht wären, würden sie in 39 Wochen ein geplantes Kaiserschnitt anziehen.

14.04.2001 08:05:15, Irina