Vorbereitung auf natürliche Götter: mögliche Komplikationen. Häufig gefundene Komplikationen während der Schlachten und der Geburt. Intravenöse Blutgerinnung zerstören

Normalerweise beginnt die Geburt, wenn alle Prozesse der fötalen Entwicklung abgeschlossen sind und er bereit ist für ein unabhängiges Leben. Wie alle natürlichen Prozesse erfordern normale Geburt keine zusätzliche Eingriffe. Die Hauptaufgabe des medizinischen Personals während der Geburt ist die Beobachtung des Zustands der zukünftigen Mutter und des Kindes. Wenn jedoch etwas schief geht, können Ärzte in der Lage sein, die notwendige Hilfe rechtzeitig bereitzustellen. Versuchen wir, mit den Gründen für den Verstoß gegen die generische Aktivität und Komplikationen der Geburt umzugehen.

1. Falsche fetale Position

Normalerweise befindet sich das Baby zum Zeitpunkt der Geburt in der Möbel von Mom in Längsrichtung. Wenn das Kind angeht, ist der Fortschritt nicht mit generischen Pfaden weiterentwickelt. In diesem Fall gibt es keinen konservierenden Teil des Fötus (Kopf), der normal ist, den Druck auf den Gebärmutterhals während der Anfälle zu unterdrücken, und in diesem Fall ist der Hals der Gebärmutter praktisch nicht offenbart, und die Wände des Schneidegebiets Druck auf das quer gelegene Rückenkind, das mit schweren generischen Verletzungen fördert. Es gibt auch einen instabilen oder schrägen, unsachgemäßen Ort des Fötus - in diesem Fall, da die Erhöhungen zunehmen, kann es auch in den Quer gehen, was für das Baby gefährlich ist, oder im Längsraum - dann wird alles passiert auf dem üblichen Szenario ohne Komplikationen in der Geburt.

Eine weitere Option des falschen Ortes des Fötus - wenn der Boden nicht der Kopf ist, sondern die Butter oder Beine der Krümel. Gleichzeitig kann die Geburt durch natürliche Arbeitswege gut gehen und ohne Komplikationen in der Geburt. Der Geburt der Geburt mit einem Beckenpräsenz ist jedoch definitiv immer schwieriger. Das Risiko von Komplikationen in der Geburt mit einer Beckenvorschau erhöht das hohe Gewicht des Fötus (mehr als 3.600 g) oder ein schmales Becken der Mutter. Großer Wert ist das Geschlecht. Da die Jungen sexuelle Organe signifikant zwischen den Gesäß haben, erhöhen die Geburten "Becken" mit den Geburten "Becken" der Verletzung der Verletzung und der Entwicklung von Verstößen gegen die sexuelle Kugel in der Zukunft.

2. Anatomische Merkmale des Beckens

In der Praxis ist meistens ein einheitlicher Hub des Beckens, der durch eine symmetrische Abnahme in allen Größen gekennzeichnet ist. In diesem Fall unterscheiden sich vier Verengungsgrade. Im ersten Grad - der Abnahme in allen Größen des Beckens innerhalb von 2 cm - in den meisten Fällen passieren die Geburten natürlich ohne Komplikationen. Der zweite Grad zeichnet sich durch eine Abnahme in allen Größen um 2-4,5 cm aus. In diesem Fall ist die Geburt natürlich möglich, aber der Fluss des generischen Prozesses ist häufiger kompliziert. Der dritte Grad beinhaltet eine Abnahme der Größe des Beckens um 4,5 bis 6 cm, und der vierte ist mehr als 6 cm (es ist extrem selten). Diese Grade des Sulfice des Beckens werden anders als absolut schmaler Becken bezeichnet, und in diesem Fall ist Arbeit durch natürliche Generika unmöglich.

3. Klinisch schmaler Becken

Es heißt ein Becken, das es schwierig macht, sie unabhängig von seiner Größe mit dem Durchfluss zu geben oder zu verhindern. Klinisch schmale Becken ist ein Konzept, das die Inkonsistenz der echten Größe der Wände des generischen Kanals und des Fötuskopfes bezeichnet. Eine solche Diskrepanz kann sich in den folgenden Fällen entwickeln und unter der richtigen Form und normaler Form und normalen Größen des Beckens:

  • große Obst oder großer fötaler Kopf;
  • der übertragene Fötus (Kopfknochen ist dichter und der konfigurierenden Fähigkeit, darf, dh an die Größen des Beckens);
  • falsches Einsetzen des Kopfes des Fötus, bei dem die Quergröße des Kopfes beispielsweise mit einer Front- und vorderen Position in den generischen Pfaden ansteigt (das korrekte Einfügen des Kopfes ist Occriptital, es ist die kleinste Größe).

4. Große Früchte und Geburt

Mit dem Begriff "große Früchte" meinen wir, dass das angebliche Gewicht des Babys bei der Geburt 3600 g übersteigt. Natürlich fließt die Früchte, desto mehr Früchte, desto schwieriger für ihn und für die zukünftige Mutter strömt die zweite Geburtszeit, die mit dem Fortschritt verbunden ist des generischen Kanals. Mit einem Gewicht von mehr als 4500 g kann selbst ein normales Becken für einen großen Fötus zu eng sein, und die Geburt ist natürlich zu riskant für die Gesundheit. Das vorgeschlagene Gewicht des Fötus ist jedoch für die Prognose der Geburt von entscheidender Bedeutung, aber die beabsichtigte Größe des Kopfes ist der massivste und große Teil des Körpers des Babys. Es passiert oft, dass das Andockfrüchte mit einem großen Gewicht einen relativ kleinen Kopf hat. In diesem Fall ist in Abwesenheit anderer Kontraindikationen die natürliche Geburt möglich und nicht unbedingt mit dem Risiko von Komplikationen verbunden. Trotz, seine Knochenstrukturen sind der Verhältnis zur Größe des Beckens der Mutter und des Verletzungsrisikos in der Geburt. Wenn im Gegenteil, wenn mit normalem Gewicht der Fötus zu groß ist (relativ zu den Größen des Beckens der Mutter) die Größen des Kopfes, kann die Prognose für Naturgenera ungünstig sein.

Bereitschaftsbereitschaft für die Geburt im Voraus. Um sich zu lernen, Emotionen zu kontrollieren und während der Geburt ordnungsgemäß zu kontaktieren, können Sie sich während der Geburt korrekt verhalten, um die Geburt auf der Geburt (Bücher, Zeitschriften für schwangere Frauen) vorzulesen und sich für spezielle Mutterschaftsschulen anzumelden, die mit weiblichen Konsultationen, Mutterschaftshäusern organisiert sind Familienclubs für Eltern und Babys. Kommunikation mit Experten und anderen Müttern, die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die Sie beunruhigen und die selbstklebende Technik stören, werden dazu beitragen, die Furcht für Herausforderung zu bewältigen und gegen die meisten Verstöße gegen generische Aktivitäten und andere Komplikationen der Geburt zu versichern.

5. Mehrere Schwangerschaft

Wenn eine Frau in zwei oder mehr Babys gerät, ist eine solche Last oft ein ernsthafter Test für ihre Gesundheit, doppelt (oder verdreifacht - im Verhältnis zur Anzahl der Früchte) und Risiken in der Geburt. Die natürliche Geburt ist möglich, aber selbst die geringsten "Nuancen", die mit dem Zustand von Mama und Babys verbunden sind, provozieren viel häufiger die Entwicklung von Komplikationen in der Geburt. Die häufigsten Komplikationen der Geburt in diesem Fall sind vorzeitiger Gattungen, vorzeitiger Ausstoß von Wasser, Schwäche der generischen Aktivität, der Plazenta.

6. Die Merkmale der Struktur der Gebärmutter

Dies umfasst zunächst eine ungewöhnliche Form von Gebärmutter: Saddot, Counrya, einseitig, infantil. Unsachgemäße Form der Gebärmutter verursacht häufig die Entwicklung schwacher generischer Aktivitäten, schräg oder quer, die Position des Fötus in der Geburt, Blutungen. Andere widrige Eigenschaften der Struktur der Gebärmutter, die die Entwicklung von generischen Komplikationen beeinflussen, sind September (Bindegewebe) und Trennwände in der Uterushohlraum, Misa (kugelförmiges Wachstum der Uterusmuskeln) und postoperativ. Diese Formationen verschlechtern die Leitfähigkeit des nervösen Impulses in den Muskeln der Gebärmutter, weshalb verschiedene Verstöße entstehen können, hauptsächlich Schwäche oder Discoordination der generischen Aktivität. In Anwesenheit von Septa und Partitionen steigt das Risiko der generischen Verletzungen des Fötus deutlich an, und die Hauptgefahr, die mit der Anwesenheit einer Narbe an der Gebärmutter verbunden ist, ist seine Lücke gegen den Hintergrund von Bouts oder Zaun.

7. Multiple Campus.

Ein mehrere Campus von Nabelschnur führt zu einer erheblichen Verkürzung seiner Länge und der Verschlechterung der Blutversorgung des Früchten. Darüber hinaus beeinträchtigen zahlreiche (mehr als drei) Schlaufen von Nabelkörpern den normalen Ort des Fötus in der Gebärmutter und verhindern ihre Bewegung, die den normalen Geburt der Geburt stört. Wenn das Baby nicht die Fähigkeit hat, die notwendigen Bewegungen durchzuführen - zum Beispiel, biegen, mischen und drehen des Kopfes, dann sind die generischen Verletzungen selbst mit normalen Größen des Beckens und des Fötus selbst unvermeidlich.

8. Ändern der Wassermenge

Normalerweise befinden sich am Ende der Schwangerschaft etwa 800-1500 ml mühsame Gewässer in der Fruchtblase. Bei einigen häufigen Erkrankungen der zukünftigen Mutter, Pathologien der Schwangerschaft kann sich jedoch die Wassermenge erheblich ändern. Es wird als ausgesprochenes Tiefland und signifikante Multi-Wege gefunden. Und dann ist der andere Zustand eine Abweichung von der Norm und kann das Wachstum beeinträchtigen, die Entwicklung der Geburt des Kindes selbst.

Sehr oft, mit mehreren Weg (die Wassermenge überschreitet 2 Liter), gibt es einen vorzeitigen Ausstoß des achte Wassers. Aufgrund der Extrakte der Wand der Gebärmutter, Schwäche und Discoordination (Verstoß gegen die Verordnung) der generischen Kräfte entwickeln sich oft. Der Moment des Brechens der Obstblase ist gefährlich: Das ölige Wasser, das mit einem großen und starken Strahl gegossen wird, faszinieren oft die Nabelschnur und kleine Fötus - die Früchte können in einer quer oder schrägen Position installiert werden.

9. Geburt im Tiefland

Roda Ryalovy (die Wassermenge beträgt weniger als 800 ml) haben auch ihre eigenen Merkmale des Flusses. Die Offenbarungszeit des Gebärmutterhalses wird normalerweise verzögert, da kein ordnungsgemäßer Druck der fötalen Blase besteht. Entwickelt oft primäre und sekundäre Schwäche der generischen Kräfte. Gleichzeitig die Kämpfe von Anfang an schmerzhaft, aber niedrig produktiv. In der letzten und frühen Postpartumzeit (die ersten zwei Stunden nach der Geburt) bluten öfter.

10. Komplikationen der Schwangerschaft

Grundsätzlich sind jegliche Abweichungen vom normalen Schwangerschaftsgang mit der Entwicklung von Komplikationen in der Geburt, jedoch höchstens die drei Hauptpathologie der Schwangerschaft: Gestosis, Fetoplacentage-Insolvenz- und Hämostase-Unterbrechung.

Gestosis heißt späte Toxikose der Schwangerschaft, in der die Arbeit der Nieren gestört ist. Für diese Pathologie der Schwangerschaft ist es durch eine Erhöhung des Blutdrucksymptoms, extrem gefährlich für die Geburt gekennzeichnet. Vor dem Hintergrund der Gestanz kann sich die vorzeitige Ablösung der Plazenta entwickeln, bluten in der Geburt oder frühen Postpartumperiode und sogar Eklampsie (krampfhaftes Syndrom, äußerst gefährlich für das Leben der Guinea).

Bei der Fetoplacentage-Insuffizienz ist die Blutkreislauf in den Plazenta-Gefäßen gestört und infolgedessen die Sauerstoffzufuhr zum Fötus. Während der Geburt kann dies zu Sauerstoffhunger von Krümel führen.

Die Störung der Hämostase, das heißt, ein stabiler Blutzustand, während während der Geburt mehrere Blutungen oder Thrombose provozieren kann - beide Optionen zur Störung der Koagulation, leider führen eine Bedrohung für das Leben von Mama und Baby.

11. vorzeitige und verspätete Lieferung

Es gibt zwei Möglichkeiten für späte Anfänge - vorzeitige Geburt (vor der 36. Schwangerschaftswoche), die deutlich früher als die natürliche Dauer des Babys auftrat, und verspätete Geburten, als die Schwangerschaft beginnt, beginnend als der erwartete Zeitraum.

Mit der vorzeitigen Geburt wird die Entwicklung des Prozesses häufig zu intensiv und die Geburt fließt im "beschleunigten" Modus. Eine solche hohe Geschwindigkeit des generischen Prozesses wird durch übermäßig starke und häufige Kontraktionen der Gebärmutter bereitgestellt, was den natürlichen Widerstand der Gewebe der generischen Pfade erheblich übersteigt. Als Ergebnis dieses "generischen Drucks" wird die Früchte buchstäblich aus dem Mutterorganismus herausgedrückt, nicht die Zeit, sich an die Anpassung an die Austausch von Umgebungsbedingungen (Druck in der Uterushöhle, in der Vagina und am Auslass der generischen Pfade anzupassen unterschieden in zehnmaligen Zeiten) und hinterlassen Sie eine erhebliche Zerstörung in den generischen Wegen der Mutter.

Laufen - Dies ist nicht nur eine Schwangerschaft, dauert mehr als 40 Wochen, so viele fälschlicherweise glauben. Bei der Umschreibung der Plazenta und der fötalen Muscheln sind "Altern" und verlieren allmählich ihre Fähigkeiten, um das Baby zu schützen und sein Leben im Mutterunternehmen aufrechtzuerhalten. Die Alterung der Plazenta und die Muscheln führt allmählich zu Sauerstoffhunger des Fötus, einer Rückgang der Ernährung und des Stoffwechsels, eine Abnahme der Anzahl von arrogantem Wasser. In solchen Fällen entwickelt sich das unangemessene Einführen des Fötuskopfes häufiger aufgrund der hohen Dichte der Schädelknochen, der Schwäche der generischen Aktivität vor dem Hintergrund des Tieflandes, dem Mangel an Sauerstoff an den Fötus bei der Geburt aufgrund der Kreislaufstörungen in der Plazenta.

12. Biologische Tribution der Tribution

Dieser Begriff bezeichnet die Inkonsistenz des Zustands des Gebärmutterhalses und der Wände der Vagina-Schwangerschaftszeit. Normalerweise wird der Zervix vor der Geburt allmählich verkürzt und beginnt zu öffnen, das Gewebe der Vagina und der Hals werden weich und elastisch. Wenn mit einer toten Schwangerschaft und einem reifen Früchten der Gebärmutterhals dicht und lang ist, wie in der Mitte der Schwangerschaft, und der Halskanal ist geschlossen, selbst die Trainingskämpfe können extrem schmerzhaft empfunden werden, und die zervikale Offenbarung in der Geburt tritt viel auf länger und schwieriger, oft von brechen begleitet.

13. Körperliche Ermüdung von Frauen in der Arbeit

Dies ist die Haupt- und häufigste Ursache der Entwicklung einer solchen Komplikation in der Geburt als Schwäche der generischen Aktivität. Geburt ist eine erhebliche Belastung und einen ernsthaften Test für den Körper der zukünftigen Mutter, und damit sie sicher benötigt werden. Wenn die Frau körperlich auf den Beginn des Prozesses erschöpft ist (meistens passiert es aufgrund der Schlafminderung am Ende der Schwangerschaft aufgrund von Aufregung vor der Geburt, Nacht "Harbingers" Kämpfe oder andere physiologische und häusliche Gründe), fehlt der Körper an Energie generische Aktivitäten regulieren und entwickeln. In diesem Fall entwickelt sich die Schwäche der generischen Kräfte - eine Komplikation in der Geburt, in der die Kontraktionen praktisch nicht verstärkt werden, und die Offenbarung erfolgt extrem langsam oder steigt überhaupt nicht. Die Geburt gleichzeitig wird langwierig, was die Entwicklung fötaler Hypoxie- und Nachpartie-Blutungen droht.

14. Krankheiten der chronischen Mutter

Das Vorhandensein von ernsthaften Erkrankungen des Herstellers erhöht das Risiko der Entwicklung von Komplikationen in der Geburt erheblich, da der Körper, der von chronischer Wäsche entspannt, weniger resistent gegen die Lasten ist. Die engste Aufmerksamkeit der Ärzte zahlen Erkrankungen der Nieren und des Herz-Kreislauf-Systems, da sich die gefährlichsten Komplikationen von Gattungen entwickeln, wodurch sich die gefährlichsten Komplikationen von Gattungen entwickeln, was zu Blutungen in der Mutter und dem Verstoß gegen den Fötus führen kann. Bei endokrinen Krankheiten, die durch eine Verletzung des hormonellen Hintergrunds gekennzeichnet sind, entwickeln sich die Schwäche der gattungsgemäßen Kräfte häufig oder im Gegenteil der schnelle und schnelle Fließgeschwindigkeit.

15. Alter der zukünftigen Mutter

Ärzte zahlen in schwangerer Frauen, vor allem, wenn eine Frau zunächst bereit ist, Mutter zu werden. Zu den zukünftigen Müttern gehören zukünftige Mütter in die Risikokugel zur Entwicklung verschiedener CLANs-Unternehmen - sowohl von der Frau selbst als auch vom Fötus. Schließlich wurden leider nicht nur Wissen, sondern auch verschiedene gesundheitliche Probleme gegeben. Es gibt einen weiteren Grund für das höhere Risiko, Komplikationen in der Geburt nach 30 Jahren zu entwickeln, nach 30 Jahren - schrittweise Änderungen des hormonellen Hintergrunds, charakteristisch für dieses Alter, oft provozieren. Natürlich ist das Alter von Düngemitteln jedoch nicht ein Hinweis auf die unverzichtbare Entwicklung von Komplikationen in der Geburt, keine zusätzlichen Interventionen im Prozess der Geburt.

16. Psychologische Verhandlungen für die Geburt

Natürlich, am Vorabend der Geburt und während dessen, erscheint jede Frau eine starke Aufregung, Angst für sich selbst und das Kind. Wenn jedoch gleichzeitig die zukünftige Mutter nicht repräsentiert, dass sie im Prozess der Geburt dabei sein wird, dass die aufgelisteten Unruhen die Angst vor Unbekannten verbindet.

Er kann einem schlechten Service einer zukünftigen Mutter dienen. Schließlich ist es der Zustand der Panik, die Überexcation des Nervensystems des Menschen in der Arbeit führt zur Entwicklung verschiedener Komplikationen in der Geburt, zunächst - die Discoordination von Prellungen. Infolge von "Nervenfehlern" sind Signale, die generische Aktivitäten, die generische Aktivitäten koordinieren, ungleichmäßig, können schwächen oder im Gegenteil schwächer werden. Aufgrund der Beeinträchtigung der Nervenregulierung der Arbeit der Kämpfe werden schmerzhaft und unproduktiv. Leider beeinflussen solche Kontraktionen das Wohlbefinden der zukünftigen Mutter, aber auch auf die Gesundheit des Babys: häufige intensive Schnitte in der Gebärmutter, die den normalen Blutfluss in der Plazenta behindern, die für den Atem von Krümel notwendig ist, und es beginnt an Sauerstoffmangel leiden. Zusammen mit einer gründlichen ärztlichen Untersuchung während der Planung und im Laufe der Schwangerschaft empfehlen Ärzte jedem ausnahmslos auf zukünftige Mütter, um psychologische und praktische Vorbereitungen für die Geburt zu kümmern.

Es ist die psychologische Kenntnis einer zukünftigen Mutter für die Geburt, es gilt als die häufigste Ursache für die Entwicklung von Komplikationen in der Geburt.

& Nbsp & nbsp-pobods sind ohne verschiedene Komplikationen passiert, sie müssen gut vorbereitet sein. Betrachten Sie den häufigsten probleme der Geburt Und erzählen von den Methoden ihrer Entscheidung.

& Nbsp & nbsps sind häufige Geburtstypen sind folgende:

Rippen Sie den Schritt

& Nbsp & nbsp, was bricht die Ursache der Schrittpause? Es gibt viele Gründe: Zum Beispiel schwache Muskeln im Schrittbereich oder zu schmaler Vagina, einem unelastischen Schritt, Narbenveränderungen nach der Verletzung der bisherigen Geburt. Die Cranking-Pause kann auch auftreten, wenn die Geburt zu schnell ist oder das Kind sehr groß ist.

& Nbsp & nbspto in der aktuellen Situation? Es gibt folgende Empfehlungen:

& Nbsp & nbsp 1 . Wir übergeben regelmäßig die Tests auf Infektionen und ziehen die Zeit nicht mit ihrer Behandlung an. Tatsache ist, dass das Zuggewebe während der Pilz- und Infektionskrankheiten verringert wird. Besuchen Sie den Arzt in der weiblichen Beratung. Der Arzt, auch wenn die Geburt die Prädisposition aufbricht, und wird definitiv spezielle Verfahren schreiben, die dazu beitragen, sie zu verhindern.

& Nbsp & nbsp 2 . Im Allgemeinen hängt der Gewebefarbe weitgehend von der Vererbung ab und nimmt mit dem Alter ab. Sie können jedoch Maßnahmen ergreifen, um den Tonton zu erhöhen. Dazu sollten Pflanzenöle im 3. Trimester der Schwangerschaft in Ihrer Ernährung - Olive, Leinen, Sesam, Kürbis einbezogen werden.

& Nbsp & nbsp 3 . Sogar in der späteren Schwangerschaft leiten Sie weiterhin einen aktiven Lebensstil - bewegen Sie sich mehr, spazieren, Fitness, teilnehmen Sie den Unterricht im Pool für schwangere Frauen.

& Nbsp & nbsp 4 . Um die Haut mehr elastischer zu machen, machen Sie sich eine Schrittmassage. Verwenden Sie dazu ein Pflanzenöl oder ein kosmetisches Öl. Eine Schrittmassage auf folgende Grafiken: In1-Ohm und 2. Trimester - einmal alle 5 - 10 Tage, im dritten Trimester - einmal alle 3 - 5 Tage. Von der 36. Schwangerschaftswoche anfangen, beginnen Sie mit dem Massieren von täglich und von der 38. Woche - täglich.

& Nbsp & nbsp Wie man eine Schrittmassage macht

& Nbsp & nbspintern Waschen Sie Ihre Hände gut, schmieren Sie den Schrittbereich von Öl. Dann treten Sie Ihren Finger in die Vagina um 2 - 3 cm, sondern welkelt es auch. Drücken Sie für eine Minute sanft an der Rückwand der Vagina (in der Nähe des Darms), um die Spannung der Muskeln zu spüren, dann loszulassen. Entspannen Sie die Muskeln und bewegen Sie den Finger in die Vagina, um sich sorgfältig in den Schritt nach unten zu bewegen, bis zum Anus. Zunächst werden die Muskeln der Vagina leicht angespannt, aber im Laufe der Zeit werden Sie die Technik beherrschen und lernen, sich zu entspannen. Massage machen etwa 3 - 5 Minuten.

& Nbsp & nbsp 5 . Um die Gewebepause während der Geburt zu vermeiden, folgen Sie eindeutig den Anweisungen des Geburtshelfers. Normalerweise, wobei die Androhung einer Pause direkt während der Geburt angeht, führt der Doktor den Schritt (Episotomie) aus. Solche Schnitte werden viel besser verletzt, als wenn die Lücke spontan auftritt.

& Nbsp & nbsp 6 . Denken Sie daran, dass das Wichtigste die richtige Haltung ist. Wissenschaftlich bewährt, dass eine Frau, die sehr auf die Geburt des Kindes wartet, weniger Probleme während der Geburt hat. Stimmen Sie daher die Arbeit, um den gesamten Körper vollständig zu aktivieren, denken Sie nicht an Schmerz, aber es ist eindeutig überwacht. Sie müssen sich dessen bewusst sein, was Ihnen passiert, und beschreiben Sie, was Sie fühlen. Nehmen Sie nicht alles wahr, was als Tragödie passiert. Wenn der Arzt alle Verfahren oder Drogen vorschreibt, erfordert dies die Situation.

Targerie des Gebärmutterhalses und des Lona-Gelenks

& Nbsp & nbspends, große Früchte, Narbenänderungen (nach der Operation oder nachteilig), verschiedene Entzündungen - all dies sind die Gründe für den Gebärmutterhals und eine Spur. Der häufigste Grund ist jedoch frühzeitige Versuche, wenn die Uterus Zev noch nicht genug offenbart ist.

In dieser Situation ist in dieser Situation während der Geburt sehr wichtig, um den Arzt über das Erscheinungsbild des Zauns zu informieren, so dass er den Wert der Offenlegung der Sprache schätzt und entschied, ob Sie anfangen können, zu schlafen oder nicht. Im Allgemeinen berücksichtigen Ärzte jedoch zwangsläufig alle Faktoren und ergreifen auf der Grundlage bereits angemessene Maßnahmen.

Diskrepanz oder Brechen des Lonas

Oder eine Lücke eines langen Gelenks ist am häufigsten auf die Tatsache, dass während der Schwangerschaft eine Erweichung von Bänder besteht. Ein schmales Becken, große Früchte, die Verwendung von geburtshilflichen Zangen während der Geburt kann auch zur Diskrepanz zwischen dem lonatischen Jim führen.

& Nbsp & nbsp Dieser Fall entscheidet sich für einen Kaiserschnitt. Insbesondere wenn dies nicht die erste Geburt ist.

Postpartumhämorrhoiden

& Nbsp & nbsptw Wenn Hämorrhoiden Sie nicht während der Schwangerschaft stören, kann er sich nach der Geburt schützen.

& Nbsp & nbspe einer solchen Komplikation Neben der Stagnation von Blut in den Schurken eines kleinen Beckens kann es eine unausgeglichene Ernährung, Verstopfung, einen sitzenden Lebensstil geben.

Und nbsp & nbsReals kümmert sich um ihre Gesundheit während der Schwangerschaft - bewegen Sie sich mehr, versuchen Sie, richtig zu essen. Wenden Sie sich an den ersten Anzeichen an einen Arzt. Achten Sie auf die Regelmäßigkeit des Stuhls, vermeiden Sie Verstopfung. Dazu ist es notwendig, in die Ernährung mehr Produkte aufzunehmen, die reich an Faser sind: Rohes Gemüse und Früchte, Hülsenfrüchte, Trockenfrüchte, Vollkornmehlbrot.

Retinalisertion.

& Nbsp & nbspichin-Lautsprecher Die Netzhaut serviert während der Geburt eine intensive Belastung. In der Risikogruppe gibt es Frauen mit schwerer Myopie, aber manchmal kann die Netzhautablösung auch bei denen auftreten, die keine Visionsprobleme hatten.

& Nbsp & nbsPos, um dieses Problem regelmäßig während der Schwangerschaft zu vermeiden, geben Sie die Inspektion von einem Augenarzt an. Wenn bei einer solchen Konsultation der Arzt dünnere und retinale Pausen erkennt, führt sie spezielle Prävention - Laseroagulation aus.

Phlebeurysm

& NBSP & NBSPRI-Hohe Last, die mit der Erhöhung der Gebärmutter verbunden ist, ist ein starker Druckanstieg in Venen und Beschädigungen der Ventilvorrichtung. Die Hauptursachen für die Entwicklung dieser Krankheit sind - sitzend oder lang stehend an den Beinen, Anheben von Gewichten, einem sitzenden Lebensstil, einem hochhackigen Schuh.

Update: November 2018

Die Geburt des lang erwarteten Babys ist eine freudige Veranstaltung, aber nicht in allen Fällen endet die Geburtsgebäude nicht nur für die Mutter, sondern auch für das Kind erfolgreich. Ein solcher Komplikationen ist die Asphyxie des Fötus, der in der Geburt entstanden ist. Diese Komplikation wird in 4 - 6% diagnostiziert, nur dass auf dem Licht von Kindern erschienen ist, und nach einigen Autoren beträgt die Häufigkeit der Asphyxie der Neugeborenen 6 bis 15%.

Definition von Asphyxia Neugeborenen

Von lateinischer Asphyxie übersetzt bedeutet Würgen, das heißt, das Mangel an Sauerstoff. Asphyxia Neugeborene wird als pathologischer Zustand genannt, in dem der Gasaustausch im Körper eines Neugeborenen gestört ist, der von einem Nachteil von Sauerstoff in den Geweben des Kindes und dessen Blut und der Ansammlung von Kohlendioxid begleitet wird.

Infolgedessen kann das neugeborene, das mit Anzeichen von Livingborn geboren wurde, entweder nach der ersten Minute nach dem Erscheinungsbild der Welt nicht unabhängig atmen, oder er hat getrennte, oberflächen, krampfartige und unregelmäßige Atemwegsbewegungen vor dem Hintergrund des heilenden Herzschlags . Solche Kinder führen sofort Wiederbelebungsaktivitäten durch, und die Prognose (mögliche Folgen) in dieser Pathologie hängen von der Schwere von Asphyxie, der Aktualität und der Qualität der Wiederbelebung ab.

Klassifizierung von Asphyxia Neugeborenen

Zum Zeitpunkt des Auftretens gibt es zwei Formen von Asphyxie:

  • primär - entwickelt sich unmittelbar nach der Geburt des Babys;
  • sekundär - diagnostiziert am ersten Tag nach der Geburt (das heißt, das Kind hat das Kind unabhängig voneinander atmet und aktiv atmet und dann erstickt).

Nach den Schweregrad (klinische Manifestationen) zuordnen:

  • asphyxie ist ein leichter Grad;
  • asphyxie der mäßigen Schwere;
  • schwere Asphyxie.

Die Faktoren provozieren die Entwicklung von Asphyxie

Dieser pathologische Zustand gilt nicht für unabhängige Krankheiten, sondern ist nur eine Manifestation der Komplikationen des Verlaufs der Schwangerschaft, der Erkrankung von Frauen und des Fötus. Aus den Gründen der Asphyxie umfassen:

Fruchtfaktoren

  • ) Das Kind hat;
  • rhow-Konflikt-Schwangerschaft;
  • anomalien der Entwicklung des bronchopulmonalen Systems;
  • intrauterine Infektionen;
  • vorschläge;
  • intrauterine fötale Wachstumsverzögerung;
  • blockierung der Atemwege (Schleim, Amniotikflüssigkeit, Mingonium) oder Asphyxie;
  • fliquen für die Entwicklung des Herzens und des Gehirns des Fötus.

Mütterliche Faktoren

  • schwerer fließend gegen den Hintergrund des hohen Blutdrucks und des schweren Ödemens;
  • dekompensierte extragentische Pathologie (Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krankheiten von Lungensystemen);
  • schwangere Frau;
  • endokrine Pathologie (, Dysfunktion von Eierstock);
  • damenschock während der Geburt;
  • verletzte Ökologie;
  • schädliche Gewohnheiten (Rauchen, Alkoholmissbrauch, Drogenempfang);
  • unzureichende und defekte Ernährung;
  • der Empfang von Medikamenten ist während der Schwangerschaftszeit kontraindiziert;
  • infektionskrankheiten.

Faktoren, die zur Entwicklung von Störungen im königlichen und Plazentalkreis beitragen:

  • übertragene Schwangerschaft;
  • vorzeitige alternde Plazenta;
  • vorzeitige Plazentalabteilung;
  • pupus Pathologie (entscheidende nabelische, wahre und falsche Knoten);
  • dauerhafte Gefahr von Interrupt;
  • und Blutungen damit verbunden;
  • multiple Schwangerschaft;
  • Überschuss oder Mangel an akkumulierenden Gewässern;
  • anomalien der generischen Kräfte (und der Discoordination, der schnellen und schnellen Arbeit);
  • die Einführung von Medikamenten beträgt weniger als 4 Stunden vor der Beendigung der Arbeit;
  • allgemeine Anästhesie einer Frau;
  • die Gebärmutter brechen;

Sekundärer Asphyxia provozieren die folgenden Krankheiten und Pathologie an einem Neugeborenen

  • behinderte die zerebrale Zirkulation im Kind aufgrund von Restphänomenen von Hirnschäden und Lungen in der Geburt;
  • nicht identifiziert und nicht mit der Geburt von Herzensfällen manifestiert;
  • aspiration von Milch oder einer Mischung nach dem Fütterungsverfahren oder mühsamen Magensabreinigung der schlechten Qualität unmittelbar nach der Geburt;
  • atemnot-Distress-Syndrom, aufgrund der Pneumopathie:
    • das Vorhandensein von Hyalinmembranen;
    • euch-hämorrhagisches Syndrom;
    • pulmonale Blutung;
    • atelektasen in der Lunge.

Der Mechanismus der Entwicklung von Asphyxie

Es ist egal, was der Mangel an Sauerstoff im Körper nur auf das Kind zurückzuführen ist, auf jeden Fall die Austauschprozesse, Hämodynamik und Mikrozirkulation aufgebaut werden.

Der Schweregrad der Pathologie hängt davon ab, wie lange Hypoxie intensiv war. Aufgrund der Austausch- und hämodynamischen Umlagerungen entwickelt sich die Azidose, die von einem Mangel an Glukose, Azotämie und Hyperkalemie (später Hypokalemie) begleitet wird.

Unter akuter Hypoxie nimmt das Volumen des zirkulierenden Bluts zu, und mit chronischer und entwickelter Asphyxie nimmt das Blutvolumen ab. Infolgedessen wird Blut kondensiert, seine Viskosität steigt an, die Aggregation von Blutplättchen und roten Blutkörperchen steigt an.

Alle diese Prozesse führen zu einer Mikrozirkulationsstörung in lebenswichtigen Organen (Gehirn, Herz, Nieren und Nebennieren, Leber). Mikrozirkulationsstörungen verursachen Schwellungen, Blutungen und Fokus von Ischämie, was zu einer Verletzung der Hämodynamik, einer Störung des Funktionierens des kardiovaskulären Systems und infolge aller anderen Systeme und Organe führt.

Krankheitsbild

Das Hauptmerkmal der Asphyxie von Neugeborenen ist der Verstoß gegen das Atmen, das die Fehlfunktion des kardiovaskulären Systems und der Hämodynamik beinhaltet, und stört auch die neuromuskuläre Leitfähigkeit und die Schwere der Reflexe.

Um den Schweregrad der Pathologie zu beurteilen, verwenden Neonatologen die Bewertung des Neugeborenen auf der Apgar-Skala, die an der ersten und fünften Minute des Lebens des Kindes durchgeführt wird. Jedes Merkmal wird auf 0 - 1 - 2 Punkte geschätzt. Ein gesundes Neugeborenes in der ersten Minute gewinnt in der gesamten APG 8 - 10 Punkte.

Die Asphyxie der Neugeborenen

Einfache Asphyxie.

Wenn Asphyxika ein einfacher Grad ist, ist die Anzahl der Punkte des Neugeborenen in Apgar 6 - 7. Der erste Atemzug wird in der ersten Minute durchgeführt, aber es besteht die Beatmung der Atmung. Kleinere Akrozyanose (Sinusien im Bereich der Nase und Lippen) und eine Abnahme des Muskeltonus.

Mittlerer schwerer Asphyxie

Die Bewertung auf Apgar beträgt 4 - 5 Punkte. Es besteht eine erhebliche Schwächung des Atems, seine Verstöße und Unregelmäßigkeiten sind möglich. Herzabkürzungen sind selten, weniger als 100 pro Minute, es gibt Zyanose von Gesicht, Bürsten und Anschlägen. Die Motoraktivität steigt, Muskelystonien entwickelt sich mit einer Hypertonus-Vorherrschaft. Mögliches Tremor-Kinn, Hände und Füße. Reflexe können sowohl reduziert als auch verstärkt sein.

Schwere Asphyxie.

Der Zustand des Neugeborenen ist schwer, die Anzahl der Punkte auf Apgar auf der ersten Minute überschreitet nicht 1 - 3. Das Kind führt keine Atemwege aus oder erzeugt separate Atemzüge. Herzabkürzungen sind weniger als 100 pro Minute, ausgeprägte, Herztöne taub und arrhythmisch. Es gibt keinen Schrei von einem Neugeborenen, der muskulöse Ton ist erheblich reduziert, oder es gibt Muskelatonie. Die Haut ist sehr blass, die Nabelschnur pulsiert nicht, die Reflexe sind nicht definiert. Augensymptome erscheinen: Nistagm- und Floating-Augäpfel, die Entwicklung von Krampf- und Hirnödem, DVS-Syndrom (Verletzung der Blutviskosität und zur Erhöhung der Blutplättchenaggregation). Hämorrhagisches Syndrom (zahlreiche Blutungen auf der Haut) wird verbessert.

Klinischer Tod

Eine ähnliche Diagnose wird eingestellt, um alle Indikatoren auf Apgar bei Nullpunkten zu bewerten. Der Staat ist extrem schwerwiegend und erfordert sofortige Wiederbelebungsaktivitäten.

Diagnose

Bei der Diagnose: "Asphyxie eines Neugeborenen" berücksichtigt die Daten der geburtshelferen Anamnese, wie die Geburt, die Beurteilung des Kindes auf Apgar am ersten und fünften Minuten und klinischer Laborforschung.

Definition von Laborindikatoren:

  • pH-Wert, PO2, RSO2 (Blutstudie aus den Nabelvenen);
  • mangeldefizit;
  • das Niveau von Harnstoff und Kreatinin, Diuresis pro Minute und Tag (Betrieb des Harnsystems);
  • der Niveau der Elektrolyte, Säure-Basisstatus, Blutzucker;
  • aLT, AST, Bilirubin-Ebene und Blutgerinnefaktoren (Leberbetrieb).

Zusätzliche Methoden:

  • bewertung der Arbeit des kardiovaskulären Systems (EKG, Blutdrucksteuerung, Puls, Röntgenstrahl der Brust);
  • bewertung des neurologischen Status und des Gehirns (Neurosonographie, Enzephalographie, CT und NMR).

Behandlung

Alle in den Staat der Asphyxie geborenen Neugeborenen werden sofortige Wiederbelebungsaktivitäten abgehalten. Es ist aus der Aktualität und Angemessenheit der Behandlung der Asphyxie hängt von einer weiteren Prognose ab. Die Wiederbelebung von Neugeborenen wird nach dem ABC-System (in Amerika entwickelt) durchgeführt.

Primärhilfe neugeborenes

Prinzip A.

  • stellen Sie sicher, dass die korrekte Position des Kindes (den Kopf anzunehmen, unter der Schultergurtwalze legen und langsam aufzutauchen);
  • den Schleim und das ölige Wasser des Mundes und der Nase, manchmal von der Luftröhre (mit Aspiration von Fruchtflüssigkeit);
  • die Luftröhre intubieren und durchsucht die unteren Atemwege.

Prinzip B.

  • durchführen Sie eine taktile Stimulation - Slappen entlang der Fersen eines Kindes (wenn es 10 bis 15 Sekunden nach dem Erscheinungsbild des Lichts keinen Schrei gibt, wird das Neugeborene auf der Wiederbelebungstabelle platziert);
  • sauerstoffzufuhr Tintenstrahl;
  • implementierung von Hilfs- oder künstlichen Belüftung der Lunge (Beutel von Ambu, Sauerstoffmaske oder Endotrachealrohr).

Prinzip S.

  • durchführung der indirekten Herzmassage;
  • einführung von Drogen.

Die Lösung des Problems der Beendigung der Wiederbelebungsaktivitäten erfolgt nach 15 - 20 Minuten, wenn das Neugeborene nicht auf Wiederbelebungsaktionen reagiert (es gibt keine Atmung und stabile Bradykardie). Die Beeinträchtigung der Wiederbelebung ist auf die hohe Wahrscheinlichkeit von Gehirnläsionen zurückzuführen.

Einführung von Drogen

In einer Nabelspalente auf dem Hintergrund der künstlichen Belüftung der Lunge (Maske oder Endotrachealrohr) wird eine mit 10 ml 15% -Glokose verdünnte Kocarboxylase injiziert. Es ist auch intravenös 5% -PYNDOCARBONAT-Natrium für die Korrektur von metabolischer Azidose, 10% Calcium-Gulkonat und Hydrocortison, um den Ton der Gefäße wiederherzustellen. Wenn Bradykardie auftauchte, werden 0,1% in das Nabelveint-Atropinsulfat eingeführt.

Wenn die Herzfrequenz weniger als 80 pro Minute beträgt, wird die indirekte Herzmassage mit einer obligatorischen Fortsetzung der künstlichen Belüftung der Lunge durchgeführt. Durch das Endotrachealrohr wird 0,01% -Adrenalin eingebracht (in der Nabelvenenvene). Sobald die Herzfrequenz 80 Schläge erreichte, stoppt die Herzmassage, das IVL setzt sich fort, bis die Erreichung von CSS 100-Streiks und das Erscheinungsbild der unabhängigen Atmung.

Weitere Behandlung und Beobachtung

Nach der Bereitstellung einer primären Wiederbelebung und Wiederherstellung von Herz- und Atemwegsaktivitäten des Neugeborenen werden sie auf die Station intensiver Therapie (Pit) übertragen. Pete weiterer Therapie der Asphyxie der scharfen Periode wird durchgeführt:

Besondere Pflege und Fütterung

Das Kind wird in den Kouvez gelegt, wo ein konstantes Erhitzen durchgeführt wird. Zur gleichen Zeit wird die kraniokerebrale Hypothermie durchgeführt - der neugeborene Kopf wird abgekühlt, der verhindert. Die Fütterung von Kindern mit leichter und mittlerer Asphyxie beginnt nicht früher als nach 16 Stunden, und nach schwerer Asphyxie ist die Fütterung an einem Tag erlaubt. Füttern Sie das Baby durch die Sonde oder eine Flasche. Die Anwenden der Brust hängt vom Zustand des Kindes ab.

Warnung vor Gehirnödem

Intravenös, Albumin, Plasma und Kryoplasma, werden Mannitol durch den Nabelkatheter eingeführt. Die Zubereitungen werden auch vorgeschrieben, um die Blutversorgung des Gehirns (Cavinton, Cinnarizin, Vinpocetin, Messer) und Antihypoxantien (Vitamin E, Ascorbinsäure, Cytochrome C, Aevit) zu verbessern. Hämostatische Vorbereitungen werden ernannt (Ditinon, Rutin, Vikasol).

Oxigenotherapie.

Die Versorgung mit feuchtigkeitsstechnischem und wärmem Sauerstoff wird fortgesetzt.

Symptomatische Behandlung.

Die Therapie wird zum Verhindern des Verhinderns des Krankheits- und des Hydrocyphal-Syndroms durchgeführt. Antikonvulsive Zubereitungen sind verschrieben (Gom, Phenobarbital, Relanium).

Korrektur von metabolischen Erkrankungen

Die intravenöse Verabreichung von Natriumbicarbonat wird fortgesetzt. Die Infusionstherapie wird von Salzlösungen (Piz. Lösung und 10% -GLUCOSE) durchgeführt.

Neugeborene überwachen.

Zweimal täglich wog das Kind ab, schätzte den neurologischen und somatischen Status und das Vorhandensein einer positiven Dynamik, steuern die empfangene und dedizierte Flüssigkeit (Diuresis). CSS, Blutdruck, Atemfrequenz, zentraler Venendruck werden auf den Geräten aufgezeichnet. Aus Laboranalysen wird eine totale Analyse von Blut mit und Blutplättchen täglich bestimmt, Säure-Basis-Zustand und Elektrolyte, Biochemie von Blut (Glucose, Bilirubin, AST, Alt, Harnstoff und Kreatinin). Die Indikatoren für Blutgerinnung und Tank werden ebenfalls ausgewertet. Aussaat aus dem Rotogeln und Rektum. Die Durchführung von Brustradiographie und Bauch, Ultraschall des Gehirns, Ultraschall der Bauchregion Organe wird gezeigt.

Auswirkungen

Die Asphyxie der Neugeborenen vergeht selten ohne Konsequenzen. In einem oder anderen Grad ist der Mangel an Sauerstoff in einem Kind während und nach der Geburt alle lebenswichtigen Organe und Systeme aus. Besonders gefährlich ist schwerwiegender Asphyxie, was immer mit Polyorganen fließt. Die Prognose für das Leben des Babys hängt vom Bewertungsgrad auf Apgar ab. Im Falle einer Erhöhung der Bewertung in der fünften Minute des Lebens ist die Vorhersage des Kindes günstig. Darüber hinaus hängen der Schweregrad und die Häufigkeit der Folgen von der Angemessenheit und der Aktualität der Bereitstellung von Wiederbelebungsaktivitäten und der weiteren Therapie sowie auf den Grad der Asphyxie-Schwere ab.

Häufigkeit der Komplikationen nach Übertragung Hypoxic:

  • wenn ich, der Grad der Enzephalopathie nach Hypoxie / Asphyxie von Neugeborenen - die Entwicklung des Kindes unterscheidet sich nicht von der Entwicklung eines gesunden Neugeborenen;
  • unter dem II-Grad der hypoxischen Enzephalopathie - 25 - 30% der Kinder in der Zukunft haben neurologische Erkrankungen;
  • mit III-Grad der hypoxischen Enzephalopathie stirbt die Hälfte der Kinder in der ersten Lebenswoche, und in den übrigen neurologischen Komplikationen erscheinen in den übrigen neurologischen Komplikationen mit Krämpfen und erhöhten Muskeltondern (später verzögerte mentale Entwicklung).

Nach dem Übertragen von Asphyxie während der Geburt kann es früh und spät kommen.

Frühe Komplikationen

Über die frühen Komplikationen, die sie sagen, wenn sie in den ersten 24 Stunden des Lebens des Babys erschienen sind und tatsächlich Manifestationen der schweren Geburt sind:

  • blutung in das Gehirn;
  • krämpfe;
  • und Tremor-Hände (erst klein, dann groß);
  • apnoe-Angriffe (Atemschutzstops);
  • mekons-Aspirationssyndrom und als Folge davon die Bildung von Atelktasis;
  • transiente pulmonale Hypertonie;
  • aufgrund der Entwicklung des hypovolierischen Stoßdämpfers und der Blutverdickung werden die Bildung des polythymetischen Syndroms (eine große Anzahl von Erythrozyten);
  • thrombose (Verletzung der Blutgerinnung, reduzierter Tone der Gefäße);
  • herzfrequenzstörungen, die Entwicklung der postgoxischen Kardiopathiopathie;
  • harnsystemerkrankungen (Oligurien, Nierenschiffthrombose, Schwellung Interstice Nieren);
  • gastrointestinalstörungen (und Darmparese, Funktionsstörung des Verdauungstrakts).

Späte Komplikationen

Spätkomplikationen werden nach drei Tagen des Lebens des Kindes und später festgelegt. Spätkomplikationen können infektiöse und neurologische Genese sein. Die neurologischen Konsequenzen, die aufgrund des übertragenen Hypoxiegehirns und der postopoxischen Enzephalopathie auftraten, umfassen:

  • Hypermator-Syndrom.

Das Kind hat Anzeichen einer erhöhten Erregbarkeit, hellen Reflexe (Hyperreflexie), erweiterten Pupillen ,. Ein Anfällen fehlen.

  • Reduziertes Erregbarkeitssyndrom

Reflexe sind schlecht ausgeprägt, das Kind ist träge und der adamantische, der Muskelton, den Muskelton, der versenkte Schüler, die Tendenz zu Lethargie, ist mit einem Symptom von "Marionetten" -Anen, Atmen (Bradypuna, abwechselnd mit Apnoe), einem seltenen Puls, an, der mit einem Symptom von "Marionetten", einem seltenen Puls, anwesend ist. ein schwacher Saugenreflex.

  • Cremessives Syndrom.

Charakterisiert mit Tonikum (Spannung und Steifigkeit der Muskeln des Körpers und der Gliedmaßen) und der klonischen (rhythmischen Schnitte in Form von Zucken einzelner Muskeln und Beine, Gesichts- und Augen) Krämpfe. Betätigte Paroxysmen erscheinen in Form einer Grimasse, einem Krampf der Sicht, Angriffe unmotivierter Saugen, Kau- und Zunge, schwimmende Augäpfel. Cyanoseangriffen mit Apnoe, seltener Impuls, verbesserter Speichel und plötzlicher Blässe.

  • Hypertonie- und Hydrocepal-Syndrom

Das Kind wirft seinen Kopf, Sprossen, die Schädelmengen stimmen nicht zu, den Kreis des Kopfes, den konstanten krampfhaften Bereitschaft, der Falz der Funktionen der Schädelnerven (der Squint und Nastagm wird bemerkt, die Glätte der nasolabialen Falten und anderer) .

  • Vecome-Viscal Disorders-Syndrom

Es zeichnet sich durch Erbrechen und konstante Strumpfhose aus, Störungen der Darmmotorfunktion (Verstopfung und Durchfall), Hautmarmor (Krampf von Blutgefäßen), Bradykardie und seltener Atmung.

  • Motorstörungen-Syndrom.

Die restlichen neurologischen Erkrankungen zeichnen sich aus (Parese und Lähmung, Muskelystonien).

  • Subarachnoidoid-Blutung.
  • Außenblutungen und Blutungen um die Ventrikel.

Mögliche infektiöse Komplikationen (aufgrund der geschwächten Immunität nach dem übertragenen Polyorganen):

  • entwicklung;
  • beschädigung einer festen Zerebralhülle ();
  • entwicklung von Sepsis;
  • infektiöse Darmläsion (nekrotische Kolitis).

Frage Antwort

Frage:
Hat das Kind, das in der Geburt, besondere Sorgfalt nach der Entlassung sorgt?

Antworten: Ja natürlich. Solche Kinder brauchen besonders sorgfältige Beobachtung und Pflege. Pädiatiker sind in der Regel eine spezielle Gymnastik und Massage verschrieben, die die Erregung, Reflexe im Baby normalisieren und die Entwicklung von Krampfanlagen warnen. Das Kind muss maximalen Frieden gewährleisten, bevorzugt dem Stillen.

Frage:
Wann wird nach dem Asphyxie des Neugeborenen aus dem Mutterschaftsklinik entlassen?

Antworten: Bei der frühen Entlassung (auf 2 - 3 Tagen) lohnt sich zu vergessen. Das Kind wird mindestens eine Woche im Mutterschaftskrankenhaus sein (Kuvez ist benötigt). Bei Bedarf werden das Baby und die Mutter in das Kinderbüro übertragen, in dem die Behandlung bis zu einem Monat dauern kann.

Frage:
Sind die Neugeborenen, die Asphyxie, Assemsamtbeobachtung unterzogen haben?

Antworten: Ja, alle Kinder, die Asphyxie in der Geburt erlitten haben, sind obligatorisch in die Epitation von einem Kinderarzt (Neonatologen) und einem Neurologen.

Frage:
Was sind die Folgen der Asphyxie des Kindes im älteren Alter?

Antworten: Solche Kinder neigen aufgrund der geschwächten Immunität an Erkältungen, sie haben eine geringere Leistung in der Schule, die Reaktionen auf einige Situationen sind unvorhersehbar und oft unzureichend, die psychomotorische Entwicklung kehrte zurück, zurückgezogen in die Sprache. Nach einem schweren Asphyxie entwickelt sich Epilepsie, das krampfhafte Syndrom oft nicht ausgeschlossen, Oligophrenie und Parese und Lähmung.

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Der Körper einer Frau nach der generischen Aktivität wird nicht mehr wie zuvor sein, sie können sogar gesundheitliche Probleme haben. Damit dies nicht passiert, ist es wichtig, den Gynäkologen zu beobachten, rechtzeitig auf die ersten alarmierenden Symptome zu reagieren. Nicht nur die äußeren Biegungen der Figur ändern sich, sondern auch die innere Gesundheit der Frau nach der Geburt, und es gibt eine Reihe von Bestätigungen. Es ist besonders gefährlich, wenn die generische Aktivität mit Pathologien stattfand. In diesem Fall können sich die Konsequenzen für die Gesundheit von Frauen an ihr Leben erinnern. Über solche unangenehmen Momente müssen detaillierter sprechen.

Was ist die Geburt?

Dies ist ein natürlicher Prozess eines weiblichen Organismus, wodurch ein neues Leben auf dem Licht erscheint. Einfach gesagt, dies ist ein logischer Abschluss der Schwangerschaft mit der lang erwarteten Auffüllung einer glücklichen Familie. Physiologisch, im weiblichen Körper, der Vertreibung des Fötus und der Lastness der Gebärmutter auf den generischen Pfaden (durch den Halskanal und der Vagina). Die natürliche Geburt wird nicht nur durch wiederkehrende Schmerzen und spezifische Angaben begleitet, sondern es sind ernsthaftere Gesundheitsprobleme möglich. Solche Momente werden mit einem Geburtshelfer-Gynäkologen einzeln diskutiert.

Welche Art von Geburt gilt als kompliziert

Wenn sich bestimmte Schwierigkeiten einer Mutter oder eines Kindes im Prozess der generischen Aktivität entstanden, gelten diese Geburten in der umfangreichen geburtshilflichen Praxis als kompliziert angesehen. Die Gründe, für die der pathologische Prozess fortschreitet, wird während der Schwangerschaft offenbart oder zu einer Überraschung, wenn das Neugeborene auf dem Licht ist. In jedem Fall erfordern solche Pathologien hohe Professionalität und rechtzeitige koordinierte Maßnahmen des Teams von Spezialisten. Gesundheitsproblem kann möglichst klassifiziert werden, um solche Ursachen pathologischer Clans zu unterscheiden:

  • vorzeitiger Gattungen (Vorhandensein von Fehlgeburten und Abtreibung in der Geschichte, mehrerer Schwangerschaft, zervikaler Insuffizienz und andere Pathologien dieses wichtigen Organs des Fortpflanzungssystems);
  • eine schwache generische Aktivität (Fettleibigkeit der zukünftigen Mama, ein großer Früchte oder sein Missverständnis im Mutterleib, dem Überwacher der Frau in Arbeit, vorangehenden entzündlichen Prozessen);
  • die Pausen von Weichteilen (starke Schrittpausen, den Wänden der Vagina, dem Gebärmutterhals, gegen den Hintergrund eines großen Fötus, sein Missverständnis im Mutterleib, ernsthafte medizinische Fehler);
  • lange wasserfreie Periode (die Zugabe von sekundärer Infektion während der Schwangerschaft, Schwäche der generischen Aktivität);
  • sauerstoffhunger oder Hypoxie des Fötus (vorzeitige Ablösung der Plazenta, übermäßiger Druck des Bauchwandfetus, der Anschuldigung einer geborenen Inplente mit der Notwendigkeit eines Notfallabschnitts).

Provozieren Sie Komplikationen für die Geburt an Frauen können anatomische Merkmale eines weiblichen Organismus, darunter der führende Ort eng von der Natur des Beckens einnimmt. Um die Entwicklung einer solchen Pathologie und schwerwiegenden Folgen für die Geburt zu vermeiden, bestimmt der führende Gynäkologe einzeln das Verhältnis der Größe des Beckenrings und der Größe des Kopfes des Babys. Mit sichtbaren Unterschieden kann es erforderlich sein, einen geplanten Kaiserschnitt auszuführen. Auf diese Weise können Sie das Risiko unangenehmer Folgen für Mutter und Kind minimieren.

Frau nach der Geburt

Unmittelbar nach Abschluss der generischen Aktivität fühlt sich der Besucher des schwachen Geschlechts leer und gebrochen, er will viel schlafen. Es gibt also in die Postpartie, die von 6 bis 8 Wochen fortgesetzt wird. Alle inneren Organe werden neben den Milchdrüsen und des hormonellen Systems allmählich wieder normal zurückkehren, ihre üblichen Funktionen wiederherstellen.

Unmittelbar nach der Art der Uterus wiegen bis zu 1 kg, wird jedoch allmählich reduziert und verringert sich in der Größe, um bis 500 g zu erreichen. Es ist wichtig, dass mit dem Stillen schmerzhafte Empfindungen des unteren Teils der Abdomen. Dies ist normal: Die Uterus wird reduziert, die intensive Produktion von Oxytocin herrscht vor, was besonders starke Schnitte in der Gebärmutter verursacht. Dies sind jedoch nicht die einzigen Veränderungen, die die neu geborene Frau in einem eigenen Körper bemerkt:

  1. Für 5 bis 6 Wochen sind unter den Folgen, Blutungen (Sauger) erforderlich.
  2. Für ein halbes Jahr nach der Lieferung kann es keine stabile Menstruation geben, oder der störende Menstruationszyklus herrscht herrscht.
  3. Nach der Lieferung nimmt die Vagina allmählich in der Größe ab, sendet jedoch nicht immer seine pränatale Form zurück.
  4. Milchdrüsen steigen, da Muttermilch mit dem Stillen vorherrschen, steigt die Konzentration von Prolactin an.
  5. In den ersten Tagen nach der Geburt von der Brust wird das Rätsel unterschieden, nach wenigen Tagen erwirbt die Milch nach einigen Tagen die für die Sättigung erforderliche Neugeborene.
  6. Zu den gefährlichen Folgen kann es keinen Harnstoffen für das Wasserlassen geben, das normales Phänomen für die ersten 2 - 3 Tage ist, jedoch nicht länger.
  7. Wenn ein Kaiserschnitt durchgeführt wurde, sind die frischen Nähte die ersten 2. - 3 Wochen weiterhin weh, erinnert sich regelmäßig mit extrem unangenehmen Empfindungen.

In psychischem Zustand werden auch radikale Veränderungen beobachtet, die herkömmlich "von extrem bis extrem" genannt werden können. Dies ist zunächst ein Gefühl von Euphorie aus der lang erwarteten Mutterschaft, aber die Freude geht in den Hintergrund, beginnt die langweiligen Angriffe von Handra, Apathie zu stören. So beginnt die Postpartum-Depression, von der einige Frauen ohne Hilfe und Beteiligung eines Absolventenpsychotherapeuten nicht reichen können.

Folgen von Frauen bei Frauen

Nicht immer eine Frau fühlt sich wohl und ruhig nach dem Erscheinungsbild eines Babys auf dem Licht, gewisse Schwierigkeiten mit der Gesundheit können erscheinen. Die Folgen der Geburt können eine pathologische Natur sein, um den dringenden Krankenhausaufenthalt der jüngsten Guinea zu verursachen. Sie sollten das vorherrschende Problem nicht ignorieren, wenn Frauen solche Körperänderungen auftreten:

  1. Da das Blutvolumen nach dem Anblick des Kindes in der weiblichen Körper abnimmt, dürfen die Anzeichen von Arrhythmien, Tachykardien, Angina zum ersten Mal herrschen.
  2. Es besteht ein hohes Risiko für Thrombus und anschließende Entwicklung im Körper einer Frauenthrombose.
  3. In der Nachpartieperiode ist die Darmperistalsis gestört, und eine der Folgen einer solchen Funktionsstörung ist die Entwicklung chronischer Verstopfung.
  4. Die Entstehung und Erhöhung der Größe der Hämorrhobenknoten, die erforderlich sind, um einen Proktologen einzeln zu zeigen, sind nicht ausgeschlossen.
  5. Nach der Geburt können Blutungen öffnen, wodurch nicht nur Eisenmangelanämie provoziert, sondern auch eine echte Bedrohung für das Leben eines neuen Murmelns.
  6. Komplikationen der Arbeitskabinen werden von einem starken Temperaturanstieg begleitet, der einen ansteckenden oder entzündlichen Prozess im Körper einer Frau anzeigt.
  7. Wenn auf der Unterwäsche spezielle Entladungen mit einem unangenehmen Geruch spezielle Entlastung auftreten, ist dies ein Zeichen von Soor, mit dem die Behandlung wünschenswert ist, nicht zu verzögern.

Krankheiten

Wenn der allgemeine Zustand nach der Geburt zufriedenstellend ist, und die junge Mutter erzeugt im allgemeinen Wohlbefinden eine scharfe Verschlechterung, ist es an der Zeit, den Gynäkologen zu kontaktieren. Ansonsten kann ein sofortiger Krankenhausaufenthalt mit der anschließenden Drogenbehandlung und der vorübergehenden Einstellung des Infant-Stillens erforderlich sein. Das ist, was Krankheiten des weiblichen Organismus einer gynäkologischen Natur sprechen:

  • postpartum Endometritis;
  • entzündung von Postpartumnähten;
  • zystitis und andere infektiöse Prozesse des Harnwegs;
  • mastopathie, Mastitis;
  • chronische Pyelonephritis;
  • anlage der sekundären Infektion;
  • nichtkommunizierbare Erkrankungen (Gelenke, Haut).

Die Folgen der schnellen Geburt für ein Kind

Voraussetzungen für die Geburt ist wichtig, nicht zu ignorieren, da die Verzögerung der zukünftigen MILF das Neugeborene erheblich schädigen kann, den Prozess der generischen Tätigkeit komplizieren. Mit schnellen Arten sind mögliche Folgen für eine neue Person wie folgt:

  • sauerstoffhunger (Hypoxie), fördern nicht nur umfangreiche Gehirnpathologien;
  • anoksia als eine der Sorten der Hypoxie, die von einem umfangreichen Würfel in Gehirnzellen begleitet wird;
  • vergiftung des Neugeborenen mit medizinischen Vorbereitungen, die an der Notburst- oder Kaiserabteilung beteiligt sind;
  • infektion des Kindes, wenn er die generischen Pfade durchläuft;
  • sonntagssyndrom eines Neugeborenen, das in den ersten Tagen des Lebens des Babys stattfindet.

Die Folgen der schweren Geburt für ein Kind

Mit komplizierter generischer Aktivität kann das Neugeborene nicht überleben, entweder plötzlich in den ersten Stunden seines Lebens verschwinden. Es ist gefährlich, so dass Ärzte sich auf solche klinischen Bilder mit besonderer Wachsamkeit beziehen sollten, um zukünftige Mütter aus einer Risikogruppe zu erhalten. Schwere Körper sind Voraussetzungen für umfangreiche Pathologien eines Neugeborenenkörpers. Alternativ kann es solche Bedingungen sein:

  • hemney des Gehirns;
  • hydrocephalus;
  • down-Syndrom;
  • angeborene Herzfehler;
  • volle Muskelatrophie;
  • verzögerung des körperlichen und geistigen Zustands in der Zukunft.

Krankheiten, die in der Geburt voranschreiten oder eine extrem unangenehme Folge der generischen Verletzung werden, gelten als unheilbar. Fast immer, ein solches Kind erhält im ersten Lebensjahr den Status einer behinderten Person, es ist in einem schrecklichen Bedarf an elterlichen Sorgfalt und Aufmerksamkeit, es wird spät unabhängig (wenn es wird). Solche Komplikationen der Arbeit sind nicht nur durch Drogenmethoden für eine erfolgreiche Korrektur geeignet.

Erholung nach schwerer Geburt

Wenn die generische Aktivität kompliziert war, wird ein junger Mammy mit einem Kind nach 2 bis 3 Tagen nicht aus dem Mutterschaftszweig ausgetragen. Der Arzt beobachtet die Angst vor der Woche, danach ergibt er individuelle Empfehlungen in Bezug auf die Postpartie. Es ist wichtig zu verstehen, dass es viel länger dauern als die Zeit nach der natürlichen Lieferung. Hier sind die wertvollen Empfehlungen der zuständigen Spezialisten, um schwere Folgen für die Gesundheit von Frauen zu vermeiden:

  1. Zunächst ist es notwendig, die Intensität der Auswirkungen externer Reize zu reduzieren.
  2. Es ist wichtig, das Stillen anzupassen, um einen unsichtbaren Kontakt mit einem neugeborenen Baby herzustellen.
  3. Es ist notwendig, körperliche Anstrengung zu vermeiden, während der Körper nicht vollständig erholt sich (dies gilt für den Sport, insbesondere nach dem Kaiserschnitt).
  4. Wenn Blutungen eröffnet hat, ist es wichtig, den Rettungswagen anzurufen, da eine Frau sogar vor reichlichem Blutverlust sterben kann.
  5. Das erste Mal ist erforderlich, um hygienische Dichtungen zu tragen, die Blutvolumina zu steuern, die sich gesichert, Blutung vermeiden.
  6. Keine überflüssigen Übungen von Kegel, die die Muskeln des Beckenbodens nur stärken, tragen zur Wiederherstellung der Größe der Vagina bei.
  7. Tabletten, Cremes, Salben und andere Arzneimittel können nur für den individuellen Zweck des Arztes nach der Geburt verwendet werden.

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Behälter und Versicherer relativ, um sich von der Position des Spezialisten zu freuen, haben Angst, weil ... Geburt und Angst, wie viel eine Frau kein Kind wollte, egal wie sicher sie die Schwangerschaftszeit, bis zum Ende und Der Ansatz der Geburt der zukünftigen Mütter beginnt an der Angriffe an Angriffsangriffe. Im Gedächtnis, schreckliche Geschichten über den Schmerz des Kinderbetreuungsprozesses, las irgendwann oder gehört von ihm. . . .