Wenn der Vater und der Mutter einen anderen Reservenfaktor haben. Der Einfluss der Reservenkonflikte auf die Blutgruppe auf der Entwicklung des Fötus während der Schwangerschaft

Genetik ist hartnäckig und auf den ersten Blick ist auf den ersten Blick unvorhersehbar.

Glaubst du, dass nur in der Antike die armen Mütter an bösen Klatschern leiden, wenn die weißhaarigen Eltern plötzlich ein Whiteobilbaby geboren wurden?

In diesem Artikel beantworten wir die folgenden Fragen:

1mgibt es jemanden, Eltern mit verschiedenen Tees?
2. M.wird es zu einem positiven RHUS in einem Kind von renzes negativen Eltern?
3. E.wenn Ihre Mutter und Ihr Vater positiv sind, werden sie vielleicht ein renzes-negatives Kind haben?

Und jetzt etwas Genetik (simplistisch und visuell).

Wie erbt der Ray-Faktor?

Jeder Mensch hat zwei für den RH-Faktor verantwortliche Gene. Ein Gen, das wir vom Vater nehmen, der andere von der Mutter. Jeder von ihnen kann sein:

R. - Rus-Faktor-Gen.

r. - das Fehlen eines Rhesusfaktors.

Offensichtlich ist es möglich, eine Person nur drei Paare von Rees-Genen zu erhalten:

- RR (positive REZES)

- RR (eine Person mit positiven Rensen, die ein negativer Träger ist)

- RR (Mann mit negativem Renzes)

R - Gen dominant, in Kombination mit einem Minus erhält plus 🙂

Daher sind Rhesus-positive Menschen zwei Typen: RR und RR. Wenn Sie leider ein positives Heck haben, sagt Ihnen niemand freiwillig, was der Typ-Typ RR oder RR ist.

Der übliche Bluttest des RH-Faktors definiert Sie nur die Tatsache, dass die Tatsache, dass sie in den Instituten der Genetik und der wichtigsten perinatalen Zentren erfolgen kann. Aber manchmal kann die Art der positiven Drawa von Kindern 🙂 berechnet werden

Aus persönlicher Erfahrung:

Beispiel Nummer 1. Meine Mutter ist Rh +, Papst Rh -, ich habe Rh. Es bedeutet, dass die Mutter der Träger des Genes negativer Resusa ist, d. H. Sie hat einen positiven RR-Rhesus (lebhaft in Schema 2).

Beispiel Nummer 2. Ich habe ein negatives Rhesus, mein Mann hat positiv. Das Kind wurde mit positiven Rensen geboren. weil Ein Kind-Gen erbt mich, es ist völlig genau der Typ von RR (siehe Scheme 2).

Rhose-negative Menschen (RR) können keine Träger einer positiven Ressusion sein (weil er dann dominieren und dominieren würde).

In der Welt kann es nur drei Situationen des Erbschafts des Rhesusfaktors geben:

1. Beide Eltern haben einen negativen Rhesusfaktor.

Auf der schema 1. Es ist sehr klar, dass nur Rhesus-negative Kinder auf solchen Eltern geboren werden können.

2. Ein Elternteil rezes-negativ, der andere ist Reserven-positiv.

Auf der scheme 2. Es ist ersichtlich, dass sie in zwei Fällen von acht ein Kind mit negativen Rensen haben, und in sechs Fällen von acht wird ein rhesus-positives Kind geboren, das ein negativer Gen-Träger ist.

3. Beide Eltern haben eine positive Rückseite.

Auf der scheme 3. Es ist klar, dass in einem Fall ein rezes-negatives Kind von sechzehn, in sechs Fällen geboren werden kann, auf sechs Fällen, riesige, positive Kinder, die Träger des negativen Rhesusgens sind, geboren werden, und in 9 Fällen von 16 Jahren wird es Rhesus sein -Positiv (völlig dominant im RH-Faktor) Kinder.

Wenn meine Erklärungen für Sie unverständlich bleiben, beantworte ich Fragen:

1. Kann man und die gleichen Eltern Kinder mit unterschiedlichen Dramen haben? Kann.

2. Kann es einen positiven Rhus in einem Kind von renznegativen Eltern geben? Nein.

3. Wenn Mama und Papa ein positives Heck haben, haben sie vielleicht ein renzes-negatives Kind? Ja.

Aus persönlicher Erfahrung:

Mein vertrauter Ehemann dachte, er hatte einen negativen Rhesus. Und jeder versicherte das. Das bekannteste hatte auch einen negativen Rhesus, also, als ein Kind mit einem positiven Heck geboren wurde, sagte ein Geburtshelfer während der Geburt: oder von einem Nachbarn, oder Ihr Mann lügt.

Nachdem er den Zusammenbruch des Mutterschaftskrankenhauses überlebt hatte, erreichte eine wütende Frau die offizielle Blutanalyse von Blut von ihrem Ehemann, in der er bestätigt wurde, dass ihr Ehemann eine positive Wiese hatte!

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Liebe zukünftige Eltern!

Jeder von uns in seinem Leben traf sich mit solchen Konzepten als Bluttyp und einen Rhesusfaktor, aber nicht jeder bewertet die Bedeutung und Notwendigkeit, diese Blutindikatoren während der Planung und Hämme der gewünschten Schwangerschaft zu bestimmen.

Um dieses Problem zu verstehen, möchten wir Ihnen die notwendigen Informationen zur Verfügung stellen und über diese klinischen Ereignisse erzählen, die in unserem Zentrum abgehalten werden.

Der RHESUS-Faktor ist ein Protein, das sich auf der Oberfläche der Erythrozyten befindet (rote Blutkörperchen, die Sauerstoff zu den Geweben tragen). Wenn dieses Protein abwesend ist, wird der RH-Faktor als negativ betrachtet. In Anwesenheit eines Proteins "RES" im Blut wird der RUS-Faktor als positiv angesehen. Wir alle sind Eigentümer entweder negativer oder positiver hinterer Faktor.

Zukünftige Mutter und Papa, wie Sie wissen, können verschiedene Blutreserven haben. Wenn beide Eltern Rhesus-positiv sind, dann erbt das Kind in der Regel (in 75% der Fälle), erbt ein positives RH. In Anwesenheit von rehessnegativem Blut in beiden Elterns ist die Situation dem gleichen, dem Kind in dieser Fall Es wird mit einem rhesus-negativen Blutfaktor geboren. Wenn Mama einen positiven hinteren Faktor hat und der Vater ein Rhesus-negativ hat, werden keine Komplikationen für die Schwangerschaft auftreten.

Paare verdienen große Aufmerksamkeit, wo Mama einen negativen Blutfaktor hat, und der zukünftige Vater ist positiv. In dieser Situation besteht das Risiko, den Rhesus-Konflikt zu entwickeln - die Inkompatibilität des Blutes der Mutter und des Fötus.

Der Mechanismus für die Entwicklung eines Rhesus-Konflikts basiert normalerweise auf der Arbeit unseres Immunsystems. Der Körper einer schwangeren Frau mit Rhesus-negativem Blut beginnt, Antikörper auf roten Blutkörperchen herzustellen - Erythrozyten des zukünftigen Kindes. Diese Situation tritt jedoch nur auf, wenn der Früchte Rhesus positiv vom Vater vererbt wird. Es sind diese Antikörper, die in die Plazenta eindringen, die Erythrozyten des zukünftigen Kindes zerstören können, und dadurch eine Abnahme von Hämoglobin, Vergiftung und Verletzung aller lebenswichtigen Organe und -systeme. Die Ergebnisse des Flusses einer solchen Schwangerschaft, häufiger ungünstig - dies ist die Androhung von Nicht-Verschlüssen, hämolytischen Erkrankungen des Fötus, hohe Risiken des intrauterischen Todes des Kindes, der vorzeitigen Geburt und anderen.

Um nachteilige Ergebnisse zu vermeiden, sollten folgende Regeln befolgt werden:

  • Zukünftige Eltern müssen vor der geplanten Konzeption ihre Blutgruppe und den RH-Faktor bestimmen.
  • Es muss daran erinnert werden, dass Abtreibungen, Fehlgeburten, Bluttransfusionen, invasive Verfahren, zu einer Erhöhung der Sensibilisierung (d. H. Das Erscheinungsbild von Immunantikörpern) des Organismus einer Rezv-negativen Frau führen kann.
  • Wenn der zukünftige Russel-Faktor von Mama Russel als negativ erwies, und am Vater des Kindes ist es notwendig, den Titer von Anti-Raspiel-Antikörpern im Blut der schwangeren bis 20-Wochen-Schwangerschaft 1 Mal pro Monat zu ermitteln 1 mal in 2 Wochen. Die häufigere Definition des Antikörpertiters wird abhängig von den Angaben zur Ernennung eines Arztes durchgeführt.
  • Bei Erreichen der Schwangerschaftszeitraum 28 Wochen ist es in Abwesenheit eines Antikörpertiters erforderlich, 1 Dosis Antveosus-D-Immunoglobulin einzuführen. Dieses Medikament verhindert die Bildung von Antikörpern auf den Rhesusfaktor und verhindert daher die Zerstörung von Erythrozyten im Fötus.
    Aufgrund der Einführung des Arzneimittels im Blut können spezifische Antikörper auftreten, daher nach der Verabreichung von Immunglobulin wird die Definition von anti-zufälligen Antikörpern nicht durchgeführt. Die zweite Dosis von Immunoglobulin wird in den ersten 72 Stunden nach der Geburt eingeführt, vorausgesetzt, dass die Reserven des Kindes positiv sind. Es ist auch notwendig, ein Anti-Conversion-Immunglobulin für 72 Stunden bei der Durchführung invasiver Verfahren während der Schwangerschaft zu führen: Chorion-Biopsien, Plazenta-Biopsien, Cordationsless, Amniocentsis und mit jeglichen nachteiligen Ergebnis der Schwangerschaft: Abtreibung, Fehlgeburt, ektopische Schwangerschaft, Blase Drift.

Derzeit ist die Definition der Reserven des Fötus im medizinischen Unternehmen "Leben" mit Hilfe einer modernen, nicht-invasiven Mutter-Bluttechnik möglich. Die Genauigkeit eines solchen Ergebnisses ist hoch genug, beträgt 99%. Der Test ermöglicht es nicht nur, die frühere Schwangerschaft in der frühen Schwangerschaft, den Zugehörigkeitsfaktor des zukünftigen Babys, aber auch eine Risikopruppe schwangerer Frauen zu ermitteln, um einen Rhesus-Konflikt zu entwickeln. Diese Studie ermöglicht es, den Verlauf der Schwangerschaft bei Rhesus-negativen Frauen vorherzusagen, die präventive Maßnahmen zur Verhinderung der Entwicklung von Rhesus-Konflikten rechtzeitig Einführung von Anti-Distrikt-Immunoglobulin.

Ehepartner mit unterschiedlichen RH-Faktoren: Kann ich Kinder haben?

Alle menschlichen Körperzellen haben Antigene oder in verschiedenen "Tags". Tags sind spezielle Proteine \u200b\u200bauf der Zelloberfläche. Solche Antigene sind normalerweise nicht ein oder zwei, aber viel bis zu 50. Der Strahlfaktor wird als Gegenwart dieser Proteine \u200b\u200ban der Außenhülle der Erythrozyten-Blutkörperchen bezeichnet. Wenn diese Proteine \u200b\u200bvorhanden sind, bedeutet dies, dass Rhesus einer Person positiv ist; Wenn es negative Rhesus gibt. Das Verhältnis von Rhesus in der Welt ist ungefähr wie folgt: 1-2 Personen von zehn sind die Besitzer von Reserven-negativem Blut.

Resh-Konflikt wie es ist

Wenn eine rhesus-negative Mutter ein rhesus-positives Kind (und umgekehrt) von einem Rhesus-positiven Vater trägt, entwickelt es sich allmählich einen schwierigen Zustand, der als "RES-Conflict-Ärzte" genannt wird. Damit beginnt der Körper der Frau, auf den Embryo als ausländischer, feindseliger Körper zu reagieren. Im Blut der Mutter beginnt an den Blutproteinen des Kindes Antikörper zu produzieren. Die Produktion von Antikörpern ist im Wesentlichen die Zerstörung der Fremdkörper. In 99% der Fälle führt es zu Fehlgeburt oder fötalem Tod im Mutterkörper, dies geschieht jedoch unter bestimmten Umständen.

Warum passiert das

Der Rhesus-Konflikt bringt in den Körper der Mutter, ein solcher Prozess wie Agglutination. Dieses Wort wird als buchstäblich kühlendes Blut bezeichnet: Die roten Blutkörperchen werden aufgrund der Auswirkungen auf sie von außerirdischen Proteinen verklebt, und das Blut ist als saure Milch zusammengebrochen, was zum Tod einer Frau führt. Dazu nicht passiert, menschlicher Körper Entwickelte einen Schutzmechanismus - die Herstellung von Antikörpern, die die Erythrozyten des Fötus mit den gegenüberliegenden Renzen zerstören. Dieser Schutzprozess wird als Sensibilisierung bezeichnet.

Was es Mutter und Kind bedroht

Wenn die erste Schwangerschaft, wird der Rhesus-Konflikt nicht passieren - Achtung! - Für den Fall, dass selbst die mikroskopischen Blutpartikel des Kindes nicht in den mütterlichen Blutfluss fallen. Die Plazenta ist eine Art Barriere zwischen dem Blut des Fötuss und der Schwangerschaft. Sie schützt den weiblichen Organismus vor dem Eindringen der Erythrozyten des Kindes. Wenn die Erythrozyten der Kinder in mütterliches Blut eingestiegen sind, startet der Mechanismus der Sensibilisierung oder die Produktion von Antikörpern sofort.

Wenn es passieren kann:

Nach der gewöhnlichen ersten Geburt;
nach Abtreibung oder Fehlgeburt;
als Ergebnis der ersten ektopischen Schwangerschaft;
aufgrund von Gebärmutterblutungen bei schwangeren Frauen;
Als Ergebnis des Zauns der Probe des öligen Wassers, was in einer solchen Analyse als Amniozentese erfolgt;
Mit einer Reihe anderer Umfragen, die notwendigerweise im ersten Trimester gehalten werden, um ernsthafte Pathologien der Entwicklung des Kindes zu erkennen.

Somit startet jede Situation, wenn das Blut von Mama und Fötus mit unterschiedlichen Rees-Faktoren gemischt wird, den Rhesus-Konflikt startet. Das Ergebnis solcher Aktivitäten des Elternorganismus wird unerträglich vom Fötus, der Fehlgeburt. Auch wenn die erste Schwangerschaft problemlos vergangen ist, wird mit dem zweiten auf jeden Fall ein RHEV-Konflikt geben, der zum Tod eines Kindes führen wird. Aber es gibt keinen Grund, sich zu verzweifeln. Die moderne Medizin hat eine Reihe von Maßnahmen entwickelt, die den Verlust des Babys warnen, und ermöglichen es Ihnen, die zweite Schwangerschaft leise zu vermitteln.

Was ist es mit einem Kind?

RESH-Konflikt ist ein sehr schwerer und gefährlicher Zustand, der nicht nur Fehlgeburt ist. Selbst wenn die zweite Schwangerschaft ohne angemessene Behandlung vermitteln konnte, führt die Sensibilisierung schwere Fehlbildungen des Kindes:

Hämolytische Erkrankung mit der Entwicklung der anschließenden Anämie;
Beschädigung der inneren Organe (Leber, Herz usw.);
Gehirnläsionen mit anschließender Entwicklung von Demenz und anderen Abweichungen.

Wenn eine Frau während der 2. Schwangerschaft nicht richtig am Arzt beobachtet wurde und einen gesunden Erstgeborenen hat, hat sie fast eine 100% garantierte Garantie des zweiten Kindes, das stark geboren wird (wenn es überhaupt geboren ist). Aus diesem Grund müssen alle schwangeren Frauen- und Frauen-Planungskonzeption notwendigerweise einen Bluttest haben, und in Gegenwart einer drohenden Bedrohung für einen besonders sorgfältig an dem Arzt, der während der gesamten Toleranzperiode beobachtet wird.

Mit dem Auftreten charakteristischer Anzeichen des Rhesus-Konflikts kann das Baby am Morgen der Mutter Bluttransfusion benötigen. Um Probleme in der Zukunft zu vermeiden, wird Mom nach der ersten Geburt (entweder Abtreibung) Serum-Immunoglobulin verabreicht. Dieses Verfahren muss bei der zweiten, dritten und aller anderen Schwangerschaft wiederholt werden, da das Immunglobulin nur 12 Wochen gültig ist. Mit all den aufgelisteten Fragen und Schwierigkeiten ist es möglich, den Unterschied in den Resirusionen von Eltern zu birst, aber es sollte mit besonderem Sorgfalt mit diesem Prozess behandelt werden, um sich an die bestehenden Bedrohungen zu erinnern.

Jede Frau träumt, um schwanger zu werden und einem gesunden Kind zu birst, aber dieser Prozess wird von mehreren Analysen, mütterlichen Gesundheitschecks und Vater vorangetrieben. Ein separates und besonders wichtiges Thema ist während der Schwangerschaft unterschiedliche Rees-Faktoren von den Eltern. Wenn die Konzeption auftrat, bleiben die Eltern sorgfältig, um sich nicht nur auf ihre Gesundheit, sondern auch auf die Entwicklung ihres Kindes zu beziehen.

Schwangerschaftstest

Eine zukünftige Mutter sollte über seine Rene und ihren Ehemann wissen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Fötus einen Rhesusfaktor eines der Eltern erben kann, beträgt 50%. Natürlich sprechen wir nicht über Fälle, wenn sowohl der Ehemann als auch der Ehefrau dasselbe (rh-) oder (RH +) Blut haben.

GEFAHR entsteht nur in dem Fall, als die Frau einen negativen Rhesus hat, und der Ehemann hat ein positives. Erst dann erhöht die Wahrscheinlichkeit der Inkompatibilität des Bluts und der Mutter des Kindes. Ein solcher Zustand wird als Konflikt der Reserven genannt, jedoch mit den Möglichkeiten der modernen Medizin, auch dieses Problem mit der rechtzeitigen Diagnose von Gelöst.

Was ist Rezv?

Nicht alle zukünftigen Mütter wissen, wie der Rhesusfaktor die Schwangerschaft beeinflussen kann, so dass viele Frauen ihre Blutgruppe kennenlernen und nur auf der Testungsphase resteln.

Wichtig! Eine Blutgruppe in seinem gesamten Leben kann sich wie ein Rhesusfaktor nicht ändern. Dies sind zwei vererbte Eigenschaften, die im Mutterleib der Mutter ausgebildet sind.

Das Blut Rhesus ist ein Protein oder ein Antigen, das auf roten Blutgeschichten ist. Sie werden rote Blutkörperchen genannt. Wenn dieses Protein ist, dann wird das Blut solcher Leute Rus-positiv genannt, und wenn es nicht negativ ist. Für eine Person wirkt sich die Anwesenheit oder Abwesenheit des Resuso nicht auf irgendeine Weise aus. Es ist wichtig, dass diese Tatsache, wenn eine Frau und ein Mann ein Kind empfangen wollen.

Lieferung von Blut.

Da die Statistiken zeigt, haben nur einige Frauen ein Risiko, einen Rhesus-Konflikt zu entwickeln, da nur 15% der gesamten Population der Erde ein negatives Blut aufweist, die restlichen 85% sind positiv.

Resh-Faktor während der Schwangerschaft

Das zukünftige Kind, das von beiden Elternteilen geplant ist, wird oft stark und gesund geboren, da seine Mutter und Ihr Vater alles tun, um die Gesundheit des Babys zu schützen. Dazu kümmern sich einige Paare um sogar genetische Studien, um die Wahrscheinlichkeit der Erziehung der erbtener Pathologie im Kind zu minimieren. Nichts ist jedoch nicht alles dafür verantwortlich, ein neues Leben zu begreifen.

Die erste Stufe der Zubereitung sollte die Inspektion der Rückstellungen von Mutter und Vater sein. Die Folgen des möglichen Blutkonflikts sind zu schwer und für eine Frau und für ein Kind. In einigen Fällen kann das Kind als unbehandelte Behandlung sterben. Aufgrund des Konflikts der REZES, dass das Risiko, dass das Risiko nicht verlässt, zunimmt, dass die Plazenta-Ablassungserlösungen erhöht.

Beachtung! Um die Wahrscheinlichkeit einer Inkompatibilität von Blut zu beseitigen, wird empfohlen, das Blut von beiden Partnern an den Rhesus zu überprüfen.

In welchen Fällen erhöhen Sie das Risiko der Entwicklung des Konflikts REZES?

Der Rhesusfaktor und die Schwangerschaftszeit sind zwei miteinander verbundene Konzepte, die die Gesundheit von Frauen und den Fötus direkt beeinflussen können. Bei sich kann dieses Protein auf roten Blutkörperchen während des gesamten Lebens nicht das menschliche Wohlbefinden ändern. Wenn die Düngung bereits passiert ist, überprüfen Sie dann den Rhesus und eine Gruppe von Blut im Baby in der Lampe der Mutter gelingt nicht immer Erfolg - 100% ist das Ergebnis erst nach der Geburt möglich.

Inkompatibilität von Blut.

Es gibt nur die einzige gefährliche Option, wenn der Konflikt oder die Inkompatibilität des Fötus und der Mutter möglich ist. Wenn eine Frau Blut mit Rh- hat, und der Vater hat Rh +. Ein Kind kann Rus von seinem Vater bekommen, der zu einer hinteren Inkompatibilität führt.

Wenn der Ehemann einen negativen Rhesus hat und seine Frau positiv ist, wird es keinen Konflikt geben. Alle Frauen mit Blut (RH +) sind nicht mit dem Blut des Babys angeregt. Ein positiver REZES-Faktor in einer Frau und ein negativer Mann ist eine sichere Situation.

Welche Prozesse fahren zum Zeitpunkt des Konflikts des Heckes in den Körper eines Kindes und der Mutter vor?

Nun, wenn sowohl der Vater als auch die Mutter über die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung der Blutkompatibilität aufgrund unterschiedlicher Rees wissen, aber oft wissen die Partner nicht einmal über den Grad des Risikos. Sie planen eine Schwangerschaft im Standardmodus, ohne spezielle zusätzliche Analysen und Diagnose.

Wenn der Arzt konfrontiert ist, ist der Konfliktrezes möglich, er muss die Eltern im Voraus warnen. Dies muss in der Planungsphase der Konzeption durchgeführt werden. Die Fahrlässigkeit des Arztes oder der Ignoranz des Patientenschnitts kann zu einem deuten Ergebnis führen.

Wenn eine Frau schwanger ist, bildet es allmählich einen separaten, Plazentalkreis der Blutkreislauf, der direkt auf der Entwicklung des Babys arbeitet. Je mehr der Fötus wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung der Inkompatibilität.

Wenn die Antikörper des Fötus in den Blutfluss der Mutter fallen, beginnt sein Körper, aktiv "Fremde" zu kämpfen. Ihre Blutzellen zerstören das Blut des roten Blutes, der zur Entwicklung verschiedener Krankheiten führt. Im Körper des Fötus beginnt der Niveau von Bilirubin zu erhöhen, was äußerst giftig ist und die Entwicklung des Gehirns negativ beeinflusst.

Wichtig! Die Aktive der Anzahl der Antikörper kann bereits einen dritten Monat der Schwangerschaft haben.

Infolge des massiven Angriffs der mütterlichen Immunität entwickelt sich eine hämolytische Erkrankung von Neugeborenen (GBN) auf dem Körper des Fötus.

Ihre Symptome sind wie folgt:

  • Vergrößerte Milz und Leber;
  • Erhöhte Lethargie des Kindes;
  • Die Schwäche;
  • Deutlich reduzierte Menge an Hämoglobin im Blut;
  • Die Entwicklung von Mikrozytose und Anisozytose;
  • Die Jaggler und die Blässe der Haut;
  • Reduzierung der Aktivität der Reflexe;
  • Eugene, das Gesicht erwirbt eine mondförmige Form, Clusterflüssigkeit in Perikardie, Blutungen (mit schwerer Form).

Es ist wegen des GBN, ein Kind kann tot oder verfrüht geboren werden. Nur ausreichende und korrekte Therapie kann sein Leben retten. Damit dies nicht passiert, muss die Mutter Blutuntersuchungen rechtzeitig zur Definition von Antikörpern erhalten. Die Wirkung der rechtzeitigen Diagnose und Behandlung wird oft unterschätzt.

Was soll Mütter bei Rhesus-Konflikten tun?

Es lohnt sich, wiederholt, wenn der Ehemann einen negativen Blutbild hat, und seine Frau ist positiv, es gibt nichts, was fürchte, um Angst zu haben. Das Risiko entsteht nur, wenn die Mutter ein negatives Blut hat, und der Ehemann ist positiv. In diesem Fall sollte das Vorhandensein eines anderen Rees-Faktors bei den Eltern bei der Planung der Schwangerschaft diagnostiziert werden.

Die gefährliche Zeit in einer solchen Situation beginnt mit 3 Monaten der Schwangerschaft, wenn die Menge an Antikörpern zunächst beginnt.

Eine Frau muss sich an ein paar einfache Regeln zum Übergeben von Tests erinnern:

  1. Bis zu 32 Wochen Analyse auf Antikörpern, um jeden Monat zu bestehen;
  2. Von 32 bis 35 Wochen - 2 mal im Monat;
  3. Von 35 Wochen bis zur Geburt - 1 Mal pro Woche.

Mit diesem Ansatz ist die Komplikation aufgrund der Inkompatibilität der REZES minimal. Wenn die generische Aktivität vergeht, ist es wichtig, Anti -usus-Immunoglobulin in der Zeit einzuführen. Dieses Serum warnt das Risiko einer Konfliktentwicklung bei der nächsten Schwangerschaft. Die Hauptsache ist es, Serum innerhalb von 72 Stunden nach der Lieferung einzuführen.

Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass das Antuxustische Immunglobulin mit einer Frau mit Blutkompatibilität eingeführt wird, wenn sie litt:

  • Abtreibung;
  • Paarung Plazenta;
  • Verschiedene Operationen an den fötalen Muscheln;
  • Fehlgeburt;
  • Ektopische Schwangerschaft;
  • Transfusion der Blutplättchenmasse.

Blutungen in solchen Fällen können zu Komplikationen führen. Die Folge der fahrlässigen Beziehung von Ärzten zu einer solchen Frau ist sogar ein tödliches Ergebnis.

Wie soll die Behandlung?

Die Hauptsache ist, rechtzeitig einen guten und qualifizierten Arzt zu finden, der professionell zur Lösung dieses Problems geeignet ist.

Behandlung im perinatalen Zentrum

Wenn der Ehemann einen negativen Rhesusfaktor hat und die Frau diagnostiziert wird - positiv, dann ist es absolut nicht wert, sich Sorgen zu machen. Es ist wichtig zu erinnern. In der Risikozone sind nur Frauen mit RH. Behandlung, vor allem, ist:

  1. Volle Untersuchung einer Frau;
  2. Umleiten Sie es in ein spezialisiertes perinatales Zentrum, wo sie Gesundheit und Mutter und ein Kind folgen werden;
  3. Einführung während der Schwangerschaft bei der vorbeugenden Berichtigungszwecke des Antiskustikserums;
  4. Stimulation der generischen Aktivitäten, um die Bluttransfusion auf den Fötus schneller zu machen.
  5. Einführung innerhalb von 72 Stunden nach Generics immunoglobulin.

Wenn der Arzt das negative Blut einer Frau im Testtisch und einen positiven Vater sieht, ist dies nicht mehr so \u200b\u200bgefährlich wie zuvor. Die moderne Medizin ist so weit nach vorne gerichtet, dass selbst solche Paare nun eine hohe Chance haben, ein gesundes Baby zu birst, wie alle anderen.


Nicht alle zukünftigen Eltern wissen über die Kompatibilität ihrer Faktorenreserven. Wenn junge Frauen verheiratet sind, denken sie nicht, was ein Faktor des Partners und sucht nicht, ihre Kompatibilität zu kennen. Inzwischen in unserer Zeit, immer mehr verschiedene REZES-Faktoren Eltern.

Rollenfaktoren der Eltern der Eltern in der Prävention

Aufgrund dieses, der auf das Kind wartet, der auf das Kind wartet, wird die Schwangerschaft sehr hart sein, meistens beeinflusst er den Tod des Fötus während der Schwangerschaft. Um es zu vermeiden, muss jeder seine Blutgruppe und Rhesus erfahren. Wenn die Frau mit ihrem Ehemann unterschiedliche RHUS-Faktoren hat, aber gleichzeitig ist sie positiv, und er hat keinen negativen Platz für Panik, aber wenn im Gegenteil, dann gibt es einen Grund für Sorge. Es gibt Fälle, in denen ein gesundes Kind geboren ist, die Schwangerschaft ist gut unverändert, aber gleichzeitig sind verschiedene Reserven Faktoren von Eltern.

Also, was ist ein Hautausschlagfaktor?

Es ist ein Protein an roten Lüftungsöffnungen, das ein wesentlicher Teilchen im Körper ist, dank dessen, an den wir die Kompatibilität der Reserven der Faktoren der Mutter und des Kindes beobachten.

Sonstiges Rhesus Der Faktor der Ehepartner wird in der Regel anerkannt, wenn sie ein Kind vorstellen möchten. Wenn in diesem Fall eine Frau einen positiven Rhesus hat, und er negativ hat, dann ist die zukünftige Mutter ohne Alarme ruhig, die Schwangerschaft vergeht und birgt ein gesundes Baby. Wenn es einen anderen Rhesusfaktor von Ehepartnern gibt, aber das Kind hat die Reserven der Mutter geerbt, dann wird alles erfolgreich sein.

Es passiert auch, dass die zukünftige Mutter und die Früchte unterschiedliche RHUS-Faktoren mit ihrem Ehemann haben, dh der Vater, in diesem Fall werden Kinder vom Faktor der Mutter erben. In Russland sind heute etwa 10% der Bevölkerung, darunter die Faktoren mit ihrem Ehemann mit ihrem Ehemann, aber auch solche Leute treffen sich nicht immer RH-Konflikt. Aber in 75% der Fälle haben solche Paare einen Konflikt.
Verschiedene RES-Faktoren für Mutter und ihr Fötel während der Schwangerschaft
Mit der Konzeption des Kindes wird der Wert des Faktors von der wichtigsten Rolle gespielt. Wenn sich herausstellt, dass die Ehepartner identische hintere Faktoren haben, besteht keine Notwendigkeit der Früchte. Wenn zusätzlich ein anderer hinterer Ruhenfaktor vorhanden ist, aber gleichzeitig eine Frau positiv hat, und der Mann ist negativ, ist es nicht notwendig, sich Sorgen zu machen.

Wenn der RUS ein negativer Faktor ist

Wenn eine Frau einen negativen Rhesus hat, muss sie Abtreibung und Fehlgeburt vermeiden. Wenn ein negativer REZES, wenn ein Kind mit positivem, dann ist es eine Bedrohung für den Verlust eines Kindes, da Antikörper an den Erythrozyten des Kindes im Körper der Mutter gebildet werden. Die Erhöhung der Antikörper im Körper spricht über den Anfangskonflikt. Dann sollten die Ärzte die Frau während der gesamten Schwangerschaft beobachten, wodurch eine zusätzliche Analyse der gewöhnlichen Analysen hinzufügt, gegebenenfalls die Behandlung, um einem gesunden Kind zu gebären. In diesem Fall sollte die Behandlung begonnen werden, um die hämolytische Erkrankung des Kindes zu beseitigen. Wenn jedoch ein Kind eine hämolytische Erkrankung aufweist, machen sie 28 bis 30 Wochen einen Kaiserschnitt ab, das Baby ist in der Intensivstation. Ohne Bluttransfusion, tun Sie nicht vollständig. Mit allen vorhandenen Medikamenten behandelt.

Wie vermeide ich Probleme?

Heute gibt es viele Möglichkeiten, Probleme während der Schwangerschaft zu vermeiden, wenn verschiedene Reserven Faktoren von Partnern sind. Es ist notwendig, den Körper der schwangeren Frau ständig zu überprüfen, um Antikörper aufzutragen. Wenn Sie etwas vermissen, dann werden wir es schlimmer machen als das Kind und seine Mutter.

Resh-Faktor

Wahrscheinlich gibt es nur wenige Leute, die noch nie von dem RH-Faktor und dem Rezv-Konflikt gehört haben. Lass es uns herausfinden, was es ist. Der Rhesusfaktor ist ein Protein, das auf der Oberfläche von roten Blutkörperchen, roten Blutkörperchen "wächst". Weil es auf der Oberfläche der Erythrozyten ist oder nicht, und es hängt von der Blutrhesus - positiv oder negativ ab.

Laut Statistiken gibt es in 15% der Menschen keinen Reservenfaktor. Sie werden REZV-Negativ genannt. Die verbleibenden 85%, die es haben, ist renommiert. Die Rhose-Zugehörigkeit wird gleichzeitig mit einer Blutgruppe bestimmt. Obwohl sie völlig unabhängig sind. So ist der Rhesusfaktor das immunologische Eigenschaft von Blut, das von der Anwesenheit einer speziellen Proteinart abhängt.

Es wird als stärkeres Zeichen vererbt und ändert sich niemals während des gesamten Lebens. Rhow-Zugehörigkeit von Blut kann nicht über Verstöße gegen Gesundheit, Immunität oder Stoffwechsel sprechen. Es ist nur ein genetisches Merkmal, ein individuelles Zeichen, das gleiche wie die Farbe der Augen oder Haut.

Resh-Konflikt

Vor der Geburt des Babys ist es präzise vermutlich, obwohl mit einem großen Anteil an Wahrscheinlichkeit. Die Rhesus-positiven Früchte in einer Rhesus-negativen Mutter treten bei 8-9% der schwangeren Frauen auf. Viele rhust negative Frauen tragen glücklich mit zwei oder drei wunderbaren "positiven" Kindern. Und nur 0,8% der schwangeren Frauen werden beobachtet. rhow-Konflikt. Dies ist ein sehr seltenes Phänomen. Das Problem ist jedoch so ernst, dass jede zukünftige Mutter an der ersten Rezeption in der weiblichen Beratung an Analysen zur Bestimmung der Blutreserven gesendet wird. Die "positive" Mutter des Rhesus-Konflikts hat unter keinen Umständen keine Früchte, und der Rh des Vaters spielt in diesem Fall keine Rolle. Wenn sich jedoch das Blut einer schwangeren Frau als negativ herausstellt, setzen Sie die Blutgruppe und die Rhesus-Zugehörigkeit und ihren Ehemann. Wenn das zukünftige Kind Mama und Papa einen negativen Rhesus haben, worüber man sich keine Sorgen machen muss. Baby wird auch geboren, renet negativ. In diesem Fall kann es keinen Konflikt geben! Wenn jedoch der Rhesus der Eltern positiv ist, wird das Baby in der überwältigenden Mehrheit im Blut des RH-Proteins (wie bereits erwähnt, als stärkeres Zeichen übertragen).

"Starkes" rezv-positives Blut ist für einen "negativen" Körper einem Fremden, Aggressor. Und wenn der blutrheus-positive Fötus in das Blut einer renzesnegativen Mutter fällt, beginnt der mütterliche Organismus zu kämpfen! Es erzeugt spezielle Schutzzellen (ihre Anwesenheit und Menge werden von Analysen bestimmt). Im Körper einer schwangeren Frau werden keine Verstöße beobachtet. Im "Staub der Schlacht" aus dem Blut ihrer Mutter durch die Plazenta "Verteidiger" dringen in den Körper des zukünftigen Kindes ein, und dort kämpfen sie weiterhin mit seinem Blut, zerstören und kleben rote Blutgeschichten. Wenn es viele solche Non-Crumb-Kämpfer gibt, kann die Frucht ohne rechtzeitige Hilfe sterben. Dies ist der RHEV-Konflikt.

Schwangerschaft und RH-Konflikt

Während die "kritische Masse" nicht eintauchte, beginnt der Kampf nicht. Es gibt auch Informationen, die in der überwältigenden Mehrheit der Fälle die erste "positive" Schwangerschaft bei rhust negativen Frauen ohne Komplikationen erfolgen. Je mehr Geburt oder Abtreibung der derzeitigen Schwangerschaft vorausging, desto größer ist die Gefahr der Entwicklung des Rhesus-Konflikts. Die Folge des Rhesus-Konflikts ist eine schwere angeborene Krankheit - eine hämolytische Erkrankung von Neugeborenen (GBN). In diesem Fall wird das Baby mit teilweise beschädigten Erythrozyten (rote Blutgeschichten) geboren, das heißt mit einem kleinen Körper. Und da die Antikörper in seinem Blut nach der Geburt nicht sofort ihre Aktion aufhalten, kollabieren die roten Blutkörperchen weiter (dies heißt Hämolyse), scheint Juntice zu sein. Mit hämolytischer Erkrankung kann das Sparen des Kindes nur Notfallmaßnahmen - Transfusion von Rhesus-negativem Blut.

Neben dem Ray-Faktor ist der Konflikt möglich, wenn das Blut der zukünftigen Mutter und des Kindes von der Gruppe nicht kompatibel sein wird. Konzerninkompatibilität entwickelt sich, wenn die Mutter eine erste Blutgruppe - 0 (i) hat, und das Kind ist der zweite A (II) oder dritter in (iii).

Sobald Sie sich entscheiden, ein Kind zu haben, übergeben Sie die Definition des RH über den Bluttest. Darüber hinaus sollte dies nicht nur Sie, sondern auch Ihr Partner. Wenn Sie beide Reserven haben, sich als positiv herausstellen, ist alles in Ordnung. Mit der Anwesenheit einer negativen Masse beider Partner werden alle ihre Kinder auch renzieren, und der Konflikt kann möglicherweise nicht in der Lage sein. Wenn der zukünftige Papst einen positiven Ray-Faktor hat und Mama negativ ist, ist der wahrscheinliche Rhesus des Fötus als 50% um 50% definiert. In diesem Fall muss eine Paarplanung, um Eltern zu werden, mit einem Arzt konsultiert werden: Er wird der zukünftigen Mutter erzählen, die vorbeugende Maßnahmen die Entwicklung des Reserves-Konflikts verhindern können.

Die Inkompatibilität der Partner im RH-Faktor ist kein Grund für die Erkrankung oder Ablehnung des Traums eines Kindes. Diese 15% der Frauen, die einen Rahvas-Faktor haben, erweist sich als negativ, sind auch in der Lage, Mütter charmanter Babys zu werden. Und oft geht ihre Schwangerschaft oft nicht schwieriger als Frauen mit positiver Rückseite. Sie müssen einfach nicht die sorgfältigste und regelmäßige Kontrolle ihrer Gesundheit vergessen. Eine zukünftige Mutter mit einem negativen Rhesusfaktor muss oft Blut von Adern für Antikörper ausgeben. Bis zu zweiunddreißig Wochen Schwangerschaft findet diese Analyse einmal im Monat statt, von 32 bis 35 Wochen - zweimal im Monat und dann bis zur Geburt wöchentlich. Dieses Verfahren ist natürlich nicht das angenehmste, aber absolut notwendige. Darüber hinaus dauert es so wenig Zeit, dass Sie nicht einmal Zeit haben, sich zu verärgern. In Bezug auf Antikörper im Blut einer schwangeren Frau kann ein Arzt Schlussfolgerungen über den geschätzten RH-Faktor des Kindes ziehen und den Beginn des Rhesus-Konflikts bestimmen.
Die ordnungsgemäße Behandlung oder Maßnahmen der Prävention können nur von einem qualifizierten Spezialisten verschrieben werden. In einigen Fällen ist es notwendig, auf die frühe Lieferung zurückzugreifen, und auf die bereits oben beschriebene neugeborene Bluttransfusion. Derzeit kann die Entwicklung des Rhesus-Konflikts durch Einführung eines speziellen Impfstoffs - Anti-Rezv-Immunglobulin - unmittelbar nach der ersten Geburt oder Unterbrechung der Schwangerschaft verhindert werden. Dieses Medikament bindet aggressive Antikörper, die im Blut der Mutter ausgebildet sind, und drohten das zukünftige Kind und nimmt sie aus dem Körper. Wenn die Rhesus-Antikörper nicht prophylaktisch verabreicht wurden, können sie während der Schwangerschaft verabreicht werden. Die Prävention von Immunoglobulin RH RH-negativer Frauen sollte innerhalb von 72 Stunden nach der Geburt durchgeführt werden, die Plazenta, Amniozetose, spontane Fehlgeburt, Abtreibung, ektopische Schwangerschaft, Bluttransfusion verzögern.

Behandlung Rezv - Konflikt Das lebhaftste Beispiel für den Erfolg der klinischen Immunologie. Also, auch wenn der Arzt die Ergebnisse der Tests betrachtet, sagte: "Negativrezes", nicht entmutigt, wenn Sie eine wachsame und verantwortungsvolle Mutter sind, wird alles mit Ihrem Kind in Ordnung sein.

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Die Ignoranz der Blutgruppe und der Rhesusfaktormutter und des Fötalens können die intrauterinische Entwicklung des Kindes und sogar sein Leben beeinflussen. Bei den Eltern des zukünftigen Kindes können verschiedene Reserspiele während der Schwangerschaft einen Rhesus-Konflikt verursachen. Es entwickelt den Hintergrund der Inkompatibilität des Blutes eines schwangeren und Fötus, wenn die Mutter einen Rhesus hat, und in einem Kind (+). In Anwesenheit eines positiven Ergebnisses erfolgt die Mutter und das Negativ im Kind, der Reservenkonflikt (RH-Konflikt) tritt nicht auf.

Wirkung des Resh-Konflikts zur Konzeption und Schwangerschaft

Ruw-Faktoren ihres Mannes und seiner Frau beeinflussen nicht die Konzeption, die erfolgreiche Düngung ist unabhängig von diesen Indikatoren möglich. Es ist auch falsch, zu glauben, dass der Konflikt der Reserven notwendigerweise schwerwiegende Erkrankungen beinhaltet, wenn Sie tragen. Mit einer ordnungsgemäßen Vorbereitung auf die Geburt des Erbens auf die Folgen des Konflikts können Sie vermeiden.

Während der ersten Schwangerschaft wird der Konflikt nicht scharf sein. Mit den folgenden Versuchen, einem gesunden Baby zu ertragen und zu birst, wird das Risiko einer Immunreaktion des Organismus der Mutter zunehmen, da sein Körper eine größere Menge an Antikörpern gegen den Embryofaktor produziert.

Wie sich der Rhesus-Konflikt entwickelt

Kontaktierung, Erythrozyten verschiedener Polaritäten verursachen Agglutination. Bei dieser Reaktion erzeugt das Immunsystem der Mutter Proteine \u200b\u200b(Antikörper), die keine Erythrozyten mit Rhesus (-) nicht zulassen, um mit ihren eigenen Erythrozyten einer Frau Kontakt aufzunehmen.

Wenn Früchte Erythrozyten (+) zuerst mit Erythrozyten der Mutter gefunden werden, wird Immunoglobulin-IgM hergestellt, deren Größe nicht erlaubt, den Plazentalschutz zu durchdringen. Wenn Sie also das erste Werkzeug, erfolgt daher der Konflikt des RHESUS-Faktors nur gelegentlich auf. Das Risiko steigt auf die anschließende Schwangerschaft, da die Weiterentnahme der fötalen Antigene in das mütterliche Kreislaufsystem die IgG-Erzeugung hervorruft, die den Plazentalschutz überwindet und die Zerstörung seiner roten Blutkörperchen verursacht.

Die Gründe

  • Die Herstellung von Antikörpern und der Reaktion des Immunsystems der Schwangerschaft warnte aufgrund von Blut (+) in seinem Körper im generischen Prozess gewarnt.
  • Das Eindringen des Bluts des Fötus (+) in das weibliche Blutsystem während einer Abtreibung mit einer ektopischen Schwangerschaft oder während der Fehlgeburt oder bei Bluttransfusion.
  • Es besteht ein Risiko (obwohl klein) die Entstehung von Antikörpern in einer Frau, nachdem einige Analysen durchgeführt, die ein Eindringen in den Körper der Mutter erfordern.

Was ist mit RH-Konflikt?

Mit einem Rhesus-Konflikt werden seine Erythrozyten während des Babywerkzeugs zerstört, was zu giftigen Beschädigungen an Organen und Systemen des Embryos verursacht. Der Zustand des Fötus verschlechtert sich, sein Nervensystem ist betroffen, die wichtigsten Organe werden zerstört. Manchmal das Ergebnis des tödlichen intrauterischen Todes. Daher trifft Frauen mit (-) oft eine Diagnose der "Bedrohung, nicht zu tragen".

Faktoren, die ein negatives Ergebnis anheben

Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit des RH-Konflikts die folgenden Faktoren:

Beim Tragen eines Kindes:

  • Schwangerschaftspathologie;
  • Generischer Prozess;
  • Einige Komplikationen beim Tragen und die Geburt;
  • Fehlgeburt, Abtreibung;
  • Amniozentese, Cordocentsis.

Mit anderen Situationen:

  • Immunisierung während der Bluttransfusion;
  • Die Verwendung einer nicht sterilen Nadel.

Symptome (Zeichen) RHESV-Konflikt

Bei der Gesundheit der Mutter betrifft die Inkompatibilität in den Reserven mit dem Blut des Fötus nicht. Komplikationen äußern sich nur in einem neugeborenen Baby. Sie können die Pathologie des Fötus mithilfe einer Ultraschallstudie diagnostizieren, in der die folgenden Funktionen erkannt werden:

  • Kumulierte Flüssigkeit im Fötus
  • Ödeme und eine Erhöhung der Plazenta
  • Erhöhter Kinderbauch
  • Euchgänger
  • Beugung der Beine des Fötus in einer charakteristischen Haltung
  • Inkonsistenz der Größe der internen Organe
  • Süßer Kopf

Diagnose und Wartung der Schwangerschaft

In der weiblichen Beratung werden die schwangeren Frauen, die registriert sind, definitiv den Blutversuch für die Definition eines Gruppen- und RH-Konflikts führen. Dieselbe Studie muss den Vater des Kindes passieren müssen.

Rhose-negative Mütter müssen die angemessene Forschung bis 20 Wochen annehmen, um die Dynamik von Antikörpern während des Starts des Kindes zu verfolgen. Nach 20 Wochen geht der Patient in das Krankenhaus, in dem Probleme der weiteren Schwangerschaft aufgelöst werden, die Ernennung der Behandlung und der Errichtung des Zeitraums und der Zustellungsmethode.

Ab 18 Wochen wird der Ultraschall regelmäßig zur Steuerung des Zustands des Fötus durchgeführt. In einigen Fällen schreibt der Arzt zusätzliche Verfahren (Dopplerometrie, Kardiotocographie, Amniozentese, Cordocentsis) vor. Eine Reihe von Datenverfahren ist mit einem hohen Risiko verbunden.

Behandlung von RHEV-Konflikten

Machen Sie sich im Voraus auf die Konzeption vor. Passen Sie die Untersuchung von Blut auf die Definition von Antikörpern an, um zu bestimmen, ob die Immunisierung des Systems mit Blut mit REZES (+) aufgetreten ist. Eine solche Analyse ist angemessen, um bis zu 28 Wochen Schwangerschaft zu machen.

Wenn der Papa des Kindes ein Rhesus (+) ist, ist eine schwangere Frau mit REZES-Negativ am 28. die Injektion von Anti-Heck-Immunglobulin. Diese Injektion muss für 7 Monate wiederholt werden, wenn die schwangere Frau eine Blutung oder Amniozentese aufweist. Die Einführung der Mittel wird auch nach der Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen wieder durchgeführt. Wenn die Mutter und der Vater Blut (-) haben, werden diese Verfahren nicht benötigt.

Der Arzt ist verpflichtet, den Verlauf der Schwangerschaft mit Komplikation sorgfältig zu verfolgen. Er entscheidet, ob die schwangere Frau ein Kind erleidet und rechtzeitig gebären ist, oder Sie müssen die Geburt vorzeitig anregen müssen.

Die effektivste Behandlungsmethode ist das Verfahren der intrauterinischen Bluttransfusion, das im Krankenhaus durchgeführt wurde. Dieses Verfahren reduziert die Wahrscheinlichkeit von Pathologien und frühen Gästehern erheblich.

Rhodwork und Vorhersage für Rezv-Konflikte

Von der Zeit zur Diagnose der Immunisierung und der Prognose hängt davon ab. Je früher die Anwesenheit von Antikörpern diagnostiziert wurde, desto schlechter die Schwangerschaftsschwangerschaftsprognose. Wenn der Titer von Antikörpern schnell ansteigen wird, wird das Risiko eines solchen Problems als hämolytische Erkrankung des Fötus vorhergesagt.

Mit der Rhesib-Sensibilisierung wird vorzeitige Geburt angeregt, da näher am Ende der Schwangerschaft schnelle und wesentliche Inkremente der Anzahl der Antikörper, die in den Germin betreten, auftritt. Wie für die Liefermethode wird es einzeln bestimmt. Das sanftste für den Fötus ist das Verfahren der köstlichen Abschnitte. Wenn der Zustand des Fötus als "zufriedenstellend" geschätzt wird, dann während der Schwangerschaft mehr als 36 Wochen kann eine wiederholte Frau natürlich gebären.

Die in dem Artikel dargestellten Informationen werden vertraut gemacht. Artikelmaterialien rufen nicht zur unabhängigen Behandlung an. Nur ein qualifizierter Arzt kann die Behandlung von Behandlungen auf der Grundlage der einzelnen Eigenschaften eines bestimmten Patienten diagnostizieren und angeben.

Nicht alle zukünftigen Eltern wissen über die Kompatibilität ihrer Faktorenreserven. Wenn junge Frauen verheiratet sind, denken sie nicht, was ein Faktor des Partners und sucht nicht, ihre Kompatibilität zu kennen. Inzwischen in unserer Zeit, immer mehr verschiedene REZES-Faktoren Eltern.

Rollenfaktoren der Eltern der Eltern in der Prävention

Aufgrund dieses, der auf das Kind wartet, der auf das Kind wartet, wird die Schwangerschaft sehr hart sein, meistens beeinflusst er den Tod des Fötus während der Schwangerschaft. Um es zu vermeiden, muss jeder seine Blutgruppe und Rhesus erfahren. Wenn die Frau mit ihrem Ehemann unterschiedliche RHUS-Faktoren hat, aber gleichzeitig ist sie positiv, und er hat keinen negativen Platz für Panik, aber wenn im Gegenteil, dann gibt es einen Grund für Sorge. Es gibt Fälle, in denen ein gesundes Kind geboren ist, die Schwangerschaft ist gut unverändert, aber gleichzeitig sind verschiedene Reserven Faktoren von Eltern.

Also, was ist ein Hautausschlagfaktor?

Es ist ein Protein an roten Lüftungsöffnungen, das ein wesentlicher Teilchen im Körper ist, dank dessen, an den wir die Kompatibilität der Reserven der Faktoren der Mutter und des Kindes beobachten.

Sonstiges Rhesus Der Faktor der Ehepartner wird in der Regel anerkannt, wenn sie ein Kind vorstellen möchten. Wenn in diesem Fall eine Frau einen positiven Rhesus hat, und er negativ hat, dann ist die zukünftige Mutter ohne Alarme ruhig, die Schwangerschaft vergeht und birgt ein gesundes Baby. Wenn es einen anderen Rhesusfaktor von Ehepartnern gibt, aber das Kind hat die Reserven der Mutter geerbt, dann wird alles erfolgreich sein.

Es passiert auch, dass die zukünftige Mutter und die Früchte unterschiedliche RHUS-Faktoren mit ihrem Ehemann haben, dh der Vater, in diesem Fall werden Kinder vom Faktor der Mutter erben. In Russland sind heute etwa 10% der Bevölkerung, darunter die Faktoren mit ihrem Ehemann mit ihrem Ehemann, aber auch solche Leute treffen sich nicht immer RH-Konflikt. Aber in 75% der Fälle haben solche Paare einen Konflikt.
Verschiedene RES-Faktoren für Mutter und ihr Fötel während der Schwangerschaft
Mit der Konzeption des Kindes wird der Wert des Faktors von der wichtigsten Rolle gespielt. Wenn sich herausstellt, dass die Ehepartner identische hintere Faktoren haben, besteht keine Notwendigkeit der Früchte. Wenn zusätzlich ein anderer hinterer Ruhenfaktor vorhanden ist, aber gleichzeitig eine Frau positiv hat, und der Mann ist negativ, ist es nicht notwendig, sich Sorgen zu machen.

Wenn der RUS ein negativer Faktor ist

Wenn eine Frau einen negativen Rhesus hat, muss sie Abtreibung und Fehlgeburt vermeiden. Wenn ein negativer REZES, wenn ein Kind mit positivem, dann ist es eine Bedrohung für den Verlust eines Kindes, da Antikörper an den Erythrozyten des Kindes im Körper der Mutter gebildet werden. Die Erhöhung der Antikörper im Körper spricht über den Anfangskonflikt. Dann sollten die Ärzte die Frau während der gesamten Schwangerschaft beobachten, wodurch eine zusätzliche Analyse der gewöhnlichen Analysen hinzufügt, gegebenenfalls die Behandlung, um einem gesunden Kind zu gebären. In diesem Fall sollte die Behandlung begonnen werden, um die hämolytische Erkrankung des Kindes zu beseitigen. Wenn jedoch ein Kind eine hämolytische Erkrankung aufweist, machen sie 28 bis 30 Wochen einen Kaiserschnitt ab, das Baby ist in der Intensivstation. Ohne Bluttransfusion, tun Sie nicht vollständig. Mit allen vorhandenen Medikamenten behandelt.