Double Test Screening über der Schwelle. Prenatales Screening.

Pränatale Screening-Umfrage I Trimester besteht aus zwei Verfahren: ultraschalldiagnostik. und Blutversuche auf der Möglichkeit von genetischen Pathologien des Fötus. In diesen Ereignissen gibt es nichts Schreckliches. Die Daten, die durch Durchführung eines Ultraschallverfahrens und der Analyse von Blutuntersuchungen erhalten werden, werden für diesen Zeitraum mit der Norm verglichen, mit der Sie das Gute bestätigen oder den schlechten Zustand des Fötus aufdecken und die Qualität des Schwangerschaftsprozesses ermitteln.

Es wurde sehr selten auf dem thrombotischen thrombozytopenischen Lila nach der Verwendung von Clopidogrel berichtet, manchmal nach einer katastrophalen Behandlung. Es ist durch Thrombozytopenie und mikroangiopathische hämolytische Anämie gekennzeichnet, die mit neurologischen Daten, Nierenfunktionsstörungen oder Fieber verbunden sind. TTP ist eine möglicherweise tödliche Erkrankung, die erfordern zeitnahe Behandlung, einschließlich Plasmapherese. Angesichts des fehlenden Daten wird Clopidogrel in den ersten 7 Tagen nach einem akuten ischämischen Schlag nicht empfohlen.

Therapeutische Erfahrung mit Clopidogrel bei Patienten mit nierenversagen begrenzt. Daher sollte Clopidogrel bei solchen Patienten mit Vorsicht verwendet werden. Die Erfahrung ist bei Patienten mit gemäßigter Leberkrankheit begrenzt, die eine hämorrhagische Diathese haben können. Daher sollte Clopidogrel in dieser Bevölkerung mit Vorsicht verwendet werden.

Für eine zukünftige Mutter die Hauptaufgabe ist die Konservierung von guter psycho-emotionaler und körperlicher Zustand.. Es ist auch wichtig, die Vorschriften eines Geburtshelfers-Gynäkologens, der führende Schwangerschaft, einzuhalten.

Ultraschall ist nur eine Studie des Screening-Komplexes. Um zu bekommen volle Information Über die Gesundheit des Babys, der Arzt muss das Blut der zukünftigen Frau in der Arbeit an den Hormonen überprüfen, das Ergebnis auswerten allgemeine Analyse Urin und Blut

Patienten mit seltenen erblichen Problemen der Galactose-Intoleranz, Lactase-Mangel Lactase oder Malabsorption Glucose-Galactose sollten dieses Arzneimittel aufgrund des Gehalts an Laktose im Produkt nicht annehmen. Produkt enthält rizinusölHydriert, was zu einer Magenstörung und Durchfall führen kann.

Interaktion mit anderen Medikamenten und anderen Interaktionsformen

Orale Antikoagulanzien: Die gemeinsame Verabreichung von Clopidogrel und oralen Antikoagulanzien wird nicht empfohlen, da die Intensität der Blutung erhöht werden kann. Mögliche pharmakodynamische Wechselwirkung zwischen Clopidogrel und acetylsalicylsäureWas erhöht das Risiko von Blutungen. Deshalb sie teilen Es sollte mit Vorsicht gegeben werden. Heparin: In einer klinischen Studie, die mit gesunden Probanden durchgeführt wird, erforderte Clopidogrel keine Änderung der Dosis Heparin und änderte auch nicht den Effekt von Heparin auf die Koagulation.

Standards der Ultraschalldiagnostik I-Screening

Dabei, das erste pränatale Screening durchzuführen I-M-Trimester Uzi-Diagnostiker. besondere Aufmerksamkeit Es gibt den anatomischen Strukturen des Fötus, gibt den Zeitraum der Schwangerschaft (Werkzeugung) auf der Basis, dem Vergleich und mit der Norm an. Das am sorgfältigste bewertete ein solches Kriterium als Dicke des Kragenraums (TVP), weil Dies ist einer der wichtigsten diagnostisch signifikanten Parameter, wodurch genetische Erkrankungen des Fötus identifiziert werden können. Mit chromosomalen Anomalien wird der Kragenraum normalerweise erweitert. Montag TDP-Normen werden in der Tabelle angezeigt:

Die gleichzeitige Verabreichung von Heparin beeinträchtigte nicht die Hemmung der Blutplättchenaggregation induzierte Clopidogrel. Vielleicht pharmakodynamische Wechselwirkung zwischen Clopidogrel und Heparin, was das Blutungsrisiko erhöht. Thrombolytika: Die Sicherheit spezifischer thrombolytischer Produkte von Clopidogrel, Fibrin oder Nichtkörper wurde bei Patienten mit akutem Myokardinfarkt geschätzt.

Nicht-steroidale entzündungshemmende Drogen: In einer klinischen Studie, die mit gesunden Freiwilligen durchgeführt wird, erhöhte die gleichzeitige Verabreichung von Clopidogrel und der Naproxen den okkulten gastrointestinalen Blutstrom. Aufgrund des Mangels an Interaktion mit anderen NSAIDs ist es jedoch unklar, ob es gibt erhöhtes Risiko Gastrointestinale Blutungen mit allen NSAIDs.

Während des Ultraschalls des Screenings des ersten Trimesters achtet der Arzt besondere Aufmerksamkeit auf die Struktur der Gesichts-Schädelstrukturen, das Anwesenheit und Parameter des Nasenknochens. Für 10 Wochen ist es bereits klar definiert. 12 Wochen - seine Größe in 98% der gesunden Früchte reichen von 2 bis 3 mm. Es wird geschätzt und mit der Norm der oberen jüdischen Größe des Babys des Babys verglichen, weil Eine spürbare Rücknahme von Backenindikatoren in Bezug auf die Norm spricht von Trisomie.

Andere gleichzeitige Behandlung: Für die Untersuchung möglicher pharmakodynamischer und pharmakokinetischer Wechselwirkungen von Clopidogrel und anderer gemeiner Wechselwirkungen wurden mehrere andere klinische Studien durchgeführt heilpräparate. Bei der gleichzeitigen Verabreichung von Clopidogrel mit Atenolol, Nifedipin oder Atenolol und Nifedipin wurden keine klinisch signifikanten pharmakodynamischen Wechselwirkungen beobachtet. Somit hängt die pharmakodynamische Aktivität von Clopidogrel signifikant von der Gelenkeinleitung mit Phenobarbital, Cimetidin oder Östrogen ab.

Auf dem Ultraschall des Screenings wird die fötale tschechische (Herzfrequenzfrequenz) aufgezeichnet und auch mit der Norm verglichen. Der Indikator hängt von der Schwangerschaftsperiode ab. Die Montagnormen von CSS sind in der Tabelle aufgeführt:

Die wichtigsten fetometrischen Indikatoren zu diesem Zeitpunkt in der Umsetzung des Ultraschallverfahrens sind Cocchiko-Parietal (CRT) und Biparital (BPR) -abmessungen. Die Normen sind in der Tabelle dargestellt:

Pharmakokinetik von Digoxin oder Theophyllin ändert sich nicht, wenn gleichzeitige Anwendung clopidogrel. Antacids ändern die Absorption von Clopidogrel nicht. Neben den spezifischen Wechselwirkungen der oben beschriebenen Medikamente forschen Sie die Wechselwirkung von Clopidogrel mit einem anderen weit verbreiteten drogen Patienten mit atherothrombotischen Behinderungen wurden nicht durchgeführt.

Da es keine klinischen Daten zu den Auswirkungen von Clopidogrel während der Schwangerschaft gibt, ist es vorzugsweise nicht, Clopidogrel während der Schwangerschaft als Vorsichtsmaßnahme zu verwenden. Es ist nicht bekannt, ob Clopidogrel in ergriffen wird mütterliche Milch. Es ist möglich, dass die Hemmung von Thrombozytenfunktionen in Säuglingen funktionen. Daher als Vorsichtsmaßnahme stillen Es sollte während der Behandlung von Thrombe nicht fortgesetzt werden.

Fruchtzeitalter (Woche)Mittlere CTR (mm)Mittlere BPR (mm)
10 31-41 14
11 42-49 13-21
12 51-62 18-24
13 63-74 20-28
14 63-89 23-31

Das erste Screening sieht die UZ-Schätzung des Blutflusses im venösen (Arancium) -Kanal vor, da bei 80% der Fälle seiner Verletzung des Kindes beim Down-Syndrom diagnostiziert wird. Und nur 5% bei genetisch normalen Früchten erkennen ähnliche Änderungen an.

Ab der 11. Woche erscheint die Möglichkeit der visuellen Erkennung blase Bei der Durchführung eines Ultraschalls. In der 12. Woche wird während des ersten Ultraschall-Screenings das Volumen geschätzt, da der Anstieg der Blasegröße ein weiterer Hinweis auf die Androhung der Entwicklung des Trisomy-Syndroms (nach unten) ist.

Auswirkungen auf die Fähigkeit, Maschinen zu verwalten und zu verwenden

Neben der Erfahrung klinischer Studien wurden spontan gemeldet nebenwirkungen. Blutungen ist die häufigste Reaktion, die sowohl in klinischen Studien als auch in der Nachmarketing-Erfahrung registriert ist, wo sie hauptsächlich im ersten Monat der Behandlung berichtet wurde.

Die Häufigkeit schwerer Fälle betrug 1, 4% für Clopidogrel und 1, 6% für ACA. Das Risiko von Blutungen während der Studie wird reduziert: 0-1 Monate, 1-3 Monate, 3-6 Monate, 6-9 Monate, 9-12 Monate. Frequenz starke Blutung In zwei Gruppen ist ähnlich. Diese Beobachtung bleibt in Untergruppen von Patienten erhalten, die durch die anfänglichen Eigenschaften und der Art der fibrinolytischen oder heparinischen Therapie bestimmt werden.

Blut auf der Biochemie ist am besten am selben Tag vorbei, in dem das Ultraschall-Screening durchgeführt wird. Dies ist zwar keine obligatorische Anforderung. Blutzaun ist auf leerem Magen erhältlich. Die Analyse biochemischer Indikatoren, die im ersten Trimester durchgeführt wird, zielt darauf ab, den Grad der Androhung des Auftretens zu ermitteln genetische Erkrankungen. Fötal. Dafür werden folgende Hormone und Proteine \u200b\u200bbestimmt:

Nachfolgend sind nachteilige Reaktionen, die entweder während klinischer Studien auftreten, oder wurden spontan registriert. Die Überdosis von Clopidogrel kann zu einer Erhöhung der Blutungszeit mit anschließenden Entlüftungskomplikationen führen. Wenn Blutungen auftreten, sollte eine angemessene Behandlung in Betracht gezogen werden. Die Erwartung der pharmakologischen Aktivität von Clopidogrel wurde nicht erkannt. Wenn eine sofortige Korrektur einer längeren Blutungszeit erforderlich ist, kann Plättchentransfusion Clopidogrel-Effekte unterdrücken.

  • mit Schwangerschaftsprotein verbunden - ein Plasma (Rarr-A);
  • kostenloser HCG. (Komponente Beta).

Diese Indikatoren hängen von der Woche der Schwangerschaft ab. Das Angebot an möglichen Werten ist breit und korreliert mit der Ethno-Füllung des Bereichs. In Bezug auf den mittleren Normalwert für diese Region variiert der Niveau der Indikatoren innerhalb der nächsten Grenzwerte: 0,5-2,2 MΩ. Bei der Berechnung der Bedrohung und der Dekodierung von Daten zur Analyse ist es nicht nur der Durchschnittswert, alle möglichen Änderungen an den anamnestischen Daten der zukünftigen Mutter werden berücksichtigt. Eine solche bereinigte Mutter ermöglicht es, die Androhung der Entwicklung der genetischen Pathologie des Fötus vollständiger zu bestimmen.

Pharmakotherapeutische Gruppe: Thrmit Heparin. Um die hemmende Thrombozytenaggregation zu erreichen, erfordert eine Biotransformation von Clopidogrel. Infolgedessen wurden die Plättchen in Kontakt mit dem Clopidogrel in den verbleibenden Teil ihres Lebens geändert, und die Wiederherstellung der normalen Blutplättchenfunktion wurde mit einer Frequenz durchgeführt, die der Zirkulation von Blutplättchen entspricht. Mehrere Dosen von 75 mg pro Tag verursachen eine erhebliche Unterdrückung der ADF-induzierten Aggregation von Blutplättchen vom ersten Tag; Es erhöht sich allmählich und erreicht einen stationären Zustand von 3 bis 7 Tagen.



Der Blutversuch für Hormone ist notwendigerweise ein leerer Magen und wird häufig am selben Tag als Ultraschall ernannt. Aufgrund der Anwesenheit von Standards der hormonellen Bluteigenschaften kann der Arzt die Ergebnisse der Analysen schwangerer mit den Normen vergleichen, um einen Mangel oder ein Überangebot bestimmter Hormone zu erkennen

HCG: Risikomatenbewertung

Laut informativ ist die kostenlose HCG (Beta-Komponente) überlegen allgemeines HCG Als Risikomarker der genetischen Abnormalität des Fötus. Beta-HGCH-Standards mit einem günstigen Verlauf der Schwangerschaft werden in der Tabelle dargestellt:

In einem stationären Zustand liegt die durchschnittliche Retentionsrate, die bei einer Dosis von 75 mg pro Tag erreicht wird, zwischen 40% auf 60%. Die Thrombozytenaggregation und Blutungszeit werden allmählich auf den Anfangspegel zurückgeführt, üblicherweise 5 Tage nach der Aufhebung der Behandlung. Jüngster Myokardinfarkt, Schlaganfall oder periphere arterielle Krankheit.

Clopidogrel reduzierte die Anzahl neuer ischämischer Ereignisse im Vergleich zum ACA deutlich. Bei der Analyse der Untergruppe basierend auf einem qualifizierten Zustand sind die Gewinne die gleichen wie bei Patienten mit Tensiden und weniger bei Patienten mit Schlaganfall. Darüber hinaus zeigte die Analyse der Untergruppe in den Altersgruppen, dass die Vorteile von Clopidogrel bei Patienten über 75 Jahre weniger waren als bei Patienten. Patienten, die bis zu einem Jahr behandelt wurden. Die Heparine wurden mehr als 90% der Patienten verabreicht, aber die relative Häufigkeit der Blutung zwischen Clopidogrel und Placebo hatte keine wesentliche Wirkung auf die beiliegende Heparin-Therapie.

Das biochemischer Indikator - einer der informativsten. Dies betrifft sowohl die Erkennung der genetischen Pathologie als auch die Kennzeichnung des Fichts der Schwangerschaft und des im Körper einer schwangeren Frau auftretenden Änderungen.

Vorschriften, die mit Schwangerschaftsproteina verbunden sind - ein Plasma

Dies ist ein spezifisches Protein, das während der gesamten Gestation Zeit ein Plazenta erzeugt. Sein Wachstum entspricht der Frist für die Entwicklung der Schwangerschaft, hat für jeden Zeitraum eigene Standards. Wenn der Rarrniveau-Rarr-A-Verringerung der Norm abnimmt - ist dies die Grundlage, um die Androhung der Entwicklung der chromosomalen Anomalie im Fötus (Daun- und Edwards-Erkrankung) zu vermuten. Die Normen von Indikatoren von Rarr-A während der normalen Schwangerschaft werden in der Tabelle dargestellt:

Es gab keinen Einfluss auf die Häufigkeit der Wiedergäste während instabiler Angina. Ergebnisse, die in Populationen mit erhalten wurden verschiedene Eigenschaften, erfüllen Sie die Ergebnisse der Primäranalyse. Darüber hinaus verursacht Clopidogrel-Sicherheitsprofil in dieser Untergruppe von Patienten keine besonderen Überlegungen. Somit stimmen die Ergebnisse dieser Untergruppe mit den gesamten Testergebnissen überein.

Die in Clopidogrel beobachteten Vorteile sind unabhängig von anderen scharfen und langfristigen Herz-Kreislauf-Verfahren. Die Patienten wurden innerhalb von 30 Tagen beobachtet. Der primäre Endpunkt ist das Auftreten einer Kombination mit einer erzielten, infarbierten arteriographischen Arterie der Angiogramme in Infarkt vor Beginn oder Tod oder Wiederholung des Herzinfarkts zur koronaren Angiographie.

Der mit der Schwangerschaft verbundene Proteins verliert jedoch seine Informativität nach der 14. Woche (als Marker der Dauna-Krankheit), da nach einer Ego-Zeit des Niveaus im Blut einer schwangeren Frau, die die Frucht mit einer chromosomalen Anomalie heraustrocknet, entspricht zu normaler Indikator - wie im Blut einer Frau mit einer gesunden Schwangerschaft.

Für Patienten, die keine Angiographie hatten, war der Hauptendpunkt der Tod oder ein Wiederinfarkt des Myokards bis zum 8. Tag oder Tag der Entlastung aus dem Krankenhaus. Dieser Vorteil zeigt sich in allen Untergruppen, einschließlich Alters- und Genderverteilung, Infarktlokalisierung und Art von Fibrinolytic oder Heparin.

Verwandte primäre Endpunkte sind Tod aus irgendeinem Grund und dem ersten Auftreten eines wiederholten Herzinfarkts, Schlaganfalls oder Todes. Clopidogrel reduzierte das relative Todesrisiko aus irgendeinem Grund um 7% und das relative Risiko von erneuten Infarkt, Schlaganfall oder Tod 9%, was eine absolute Abnahme von 0, 5% bzw. 0, 9% darstellt. Die Erlaubnis ist gleichermaßen für unterschiedlich altersgruppenGeschlecht und Verwendung von Fibrinolithiken und wird bis zu 24 Stunden kontrolliert.

Beschreibung der Ergebnisse des Screening-I-Trimesters

Um die Ergebnisse des I-Screenings zu bewerten, verwendet jedes Labor ein spezialisiertes Computerprodukt - zertifizierte Programme, die für jedes Labor separat konfiguriert sind. Sie produzieren die grundlegende und individuelle Berechnung der Bedrohungsindikatoren für die Geburt eines Kindes mit einer chromosomalen Anomalie. Basierend auf diesen Informationen wird klar, dass alle Tests im selben Labor besser gehalten werden.

Nach wiederholten oralen Dosen von 75 mg wird täglich Clopidogrel schnell absorbiert. Die Konzentration im Plasma der anfänglichen Verbindung ist jedoch sehr niedrig und unterhalb der Grenze quantitative Bestimmung. Für 2 Stunden. Die Absorption betrifft nur 50% auf Basis von Metaboliten von Clopidogrel. Clopidogrel wird in der Leber häufigmetabolisiert, der Hauptmetabolit, der nicht aktiv ist, ist ein Carbonsäurederivat, das etwa 85% in dem Verbundplasma umwälzen. Spitzenniveaus dieses Metabolits in einem Plasma etwa 1 Stunde nach der Dosierung.

Die zuverlässigsten prognostischen Daten werden erhalten, indem das erste pränatale Screening im ersten Trimester (Biochemie und Ultraschall) vorbeigegangen ist. Beide Daten sowohl Indikatoren biochemische Analyse betrachtet kombiniert:

niedrige Werte von Protein-A (Rarr-A) und erhöhten Beta-HGCH - Die Bedrohung der Entwicklung eines Kinderdauna;
Niedrige Indikatoren für Protein-A und senkte Beta-HGCH - die Androhung der Edwards-Krankheit im Kind.
Um die genetische Anomalie zu bestätigen, besteht ein ziemlich genaues Verfahren. Dies ist jedoch eine invasive Studie, die sowohl für die Mutter als auch für das Kind gefährlich sein kann. Um die Notwendigkeit zu klären, diese Technik anwenden, werden die UZ-Diagnosedaten analysiert. Bei Echo-Anzeichen der genetischen Anomalie am UZ-Scan wird eine Frau empfohlen invasive Diagnostics.. In Abwesenheit von Ultraschalldaten, die angibt chromosomale Pathologie, zukünftige Mutter Es wird empfohlen, die Biochemie wiederholen (wenn die Zeit nicht 14 Wochen erreicht ist) oder auf die Messwerte im nächsten Trimester warten.

Aktives Metabolit, Thiolprodukt, wird durch Oxidation von Clopidogrel auf 2-Oxo-Clopidogrel und anschließende Hydrolyse gebildet. Methabolit wird im Plasma nicht erkannt. Die wichtigsten zirkulierenden Kinetik von Metaboliten ist in der Dosis von Clopidogrel von 50 bis 150 mg linear.

Die Halbwertszeit des Hauptzirkulationsmetabolits beträgt 8 Stunden nach einmaliger und mehrfacher Dosierung. Nach wiederholten Dosen von 75 mg Clopidogrel an dem Tag waren die Ebenen des Hauptmetaboliten im Blut bei Patienten mit einem schweren Nierenversagen im Vergleich zu Patienten mit moderatem Nierenversagen und -niveaus niedriger, in anderen Studien von gesunde Menschen. Obwohl die Hemmung der ADF-induzierten Thrombozytenaggregation niedriger als bei gesunden Menschen war, war Langzeitblutungen dem, was bei gesunden Menschen beobachtet wurde, der in gesunden Menschen beobachtet wurde, der Clopidogrel 75 mg pro Tag erhielt.



Chromosomale Erkrankungen der Entwicklung des Fötus sind einfacher, mit dem biochemischen Bluttest zu erfassen. Wenn jedoch die Ultraschallängste nicht bestätigt wurden, ist die Frau besser, die Studie nach einer Weile wiederholen oder auf die Ergebnisse des zweiten Screens zu warten

Risikoabschätzung

Die erhaltenen Informationen werden von einem Programm verarbeitet, das speziell erstellt wurde, um diese Aufgabe zu lösen, die Risiken berechnet und eine ziemlich genaue Prognose für die Androhung der Entwicklung ergibt. chromosomale Anomalien Fötal (niedrig, Schwellenwert, hoch). Es ist wichtig zu wissen, dass die daraus resultierende Dekodierung der Ergebnisse nur eine Prognose ist und nicht das endgültige Urteil.

Darüber hinaus ist die klinische Toleranz für alle Patienten gut. Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von Clopidogrel wurden in einmaligen und mehreren Dosen bewertet gesunde Person und Gesichter mit Zirrhose. Die Plasmaspiegel des Hauptzirkulationsmetholits zusammen mit dem Clopidogrel-Effekt auf die ADF-induzierte Aggregation von Blutplättchen und der Entlüftungszeit in diesen Gruppen sind jedoch ähnlich. In nichtklinischen Studien mit Ratten und Pavianen wechselten die am häufigsten beobachteten Effekte die Leber. Es gab keine Wirkung auf Enzyme, die Leber metabolisiert, bei Menschen, die Clopidogrel in therapeutischen Dosen erhielten.

In jedem Land variieren die quantitativen Ebenen der Ebenen. Wir haben hohe Levels Es gilt als weniger als 1: 100. Dieses Verhältnis bedeutet, dass für alle 100 Gattungen (mit ähnlichen Ergebnissen von Analysen) 1 Kind mit genetischer Pathologie geboren wird. Dieser Grad der Bedrohung gilt als absoluter Hinweis auf invasive Diagnostik. In unserem Land beinhaltet der Schwellenwert die Bedrohung der Geburt eines Babys mit Mängeln im Bereich von 1: 350 bis 1: 100.

Die Schwellenwertschwelle bedeutet, dass das Kind mit einem Risiko von 1: 350 bis 1: 100 geboren werden kann. Mit einem Schwellenwert drohend geht sich eine Frau an einen Empfang zu einem Genetismus, der ergibt umfassende Bewertung Daten erhalten. Der Arzt, der die Parameter und die Geschichte der Schwangerschaft studiert hat, bestimmt sie in einer Risikogruppe (mit hohem Grad oder niedrig). Am häufigsten empfiehlt der Arzt, auf eine Trimester-II-Screening-Forschung zu warten, und erhielt dann wieder eine neue Berechnung von Bedrohungen, um die Notwendigkeit invasiver Verfahren zu verfeinern.

Die oben beschriebenen Informationen sollten zukünftige Mütter nicht erschrecken, müssen sich auch nicht ablehnen, das erste Trimester-Screening zu bestehen. Da sind die meisten schwangeren Frauen nicht hohes Risiko Nehmen Sie ein krankes Baby, es ist nicht für weitere invasive Diagnostik erforderlich. Auch wenn die Umfrage gezeigt hat schlechter Staat Fötal, es ist besser, rechtzeitig zu erfahren und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.



Wenn die Studien das hohe Geburtsrisiko eines kranken Kindes ergab, sollte der Arzt diese Informationen ehrlich an den Eltern übertragen. In einigen Fällen hilft die invasive Studie, die Gesundheit der Gesundheit des Fötus zu klären. Mit dysfunktionellen Ergebnissen ist eine Frau besser, um die Schwangerschaft zu unterbrechen frühzeitige Zeitum ertragen zu können gesundes Kind

Wenn nachteilige Ergebnisse erzielt werden, was zu tun ist?

Wenn es passiert ist, dass die Analyse der Indikatoren für Screening-Umfragen des I-TH-Trimesters offenbart hat hochgradig Bedrohung für die Geburt eines Kindes mit genetische AnomalieZunächst müssen Sie sich in der Hand nehmen, da Emotionen die Leichtigkeit des Fötus negativ beeinflussen. Fahren Sie dann fort, um weitere Aktionen zu planen.

Es ist unwahrscheinlich, dass es unwahrscheinlich ist, Zeit und Geld für das wiederholte Screening in einem anderen Labor zu verbringen. Wenn die Risikoanalyse das 1: 100-Verhältnis zeigt, ist es unmöglich, langsam zu verlangsamen. Sie müssen sich sofort an die Genetik für Ratschläge ansprechen. Die weniger Zeit wird verloren gehen, desto besser. Mit solchen Indikatoren wird die traumatische Bestätigungsmethodik höchstwahrscheinlich zugewiesen. Für 13 Wochen ist es die Analyse der Biotion des Dorfes Chorion. Nach 13 Wochen kann empfohlen werden, eine Schnur oder Amniozentese zu halten. Chorion Village Biopsie-Analyse gibt am meisten genaue Ergebnisse. Der Begriff der Erwartung der Ergebnisse beträgt etwa 3 Wochen.

Die zukünftige Mutter geht immer viele Umfragen, von denen doppeltes und triple Tests. "Double Test" hilft, ernsthafte Abweichungen bei der Entwicklung des Fötus zu vermuten, sowie angeborene Erkrankungen.. Irgendein zukünftige Mama. Immer Sorgen um die Gesundheit seines zukünftigen Kindes, sie sorgt sie, so dass es keine Pathologie in der Entwicklung gab, nicht in Wachstum oder Gewicht, so dass das Baby keine Abweichungen und genetischen Mängel hat. Dafür sind Ärzte verschrieben, um eine besondere Untersuchung zu gelangen - das ist. Eine solche Studie wird dazu beitragen, die Down-Syndrome des Kindes, Edwards, EDWards, sowie Ansätze, was einen Defekt bedeutet, zu erkennen. nervenschlauch, usw. Alle diese Analysen setzen jedoch nie die endgültige Diagnose, nur das Risiko.

Pränatales Screening. Es wird immer zweimal für die Schwangerschaft festgehalten: das erste Mal an der elften - dreizehnten Woche und dem zweiten Mal auf der achtzehnten Uhrzeit. Eine solche Umfrage ist eine Kombination und das definiert bestimmte Plazentalproteine, die seinen Namen - "Double Test" haben. Ein solches Verfahren umfasst - und biochemisches Screening.. Solche Tests sind sicher und wirken sich absolut nicht auf die Gesundheit von Mamants und Kind aus. Ärzte empfehlen, während der Schwangerschaft einen "Double Test" während der Schwangerschaft zu verbringen. Diese Studien können dazu beitragen, chromosomale Abweichungen zu erkennen, aber nicht genaue Diagnose einsetzen. Wenn das einundzwanzigste Chromosom beispielsweise geändert wird, ist dies das Down-Syndrom. Wenn zum Beispiel das achtzehnte Chromosom geändert wird, ist dies das Edwards-Syndrom.

Wie ist der "Double Test" für die Schwangerschaft? Mama morgens auf einem leeren Magen geht zum Spenden von Blut von der Vene, die die beiden Indikatoren bestimmt:; PAPP-A, Plasmaprotein A, das mit der Schwangerschaft verbunden ist. Und wenn sich in diesen Proteinen Änderungen aufweist, bedeutet dies, dass es ein Fötusrisiko gibt chromosomale Verstöße. Sie müssen immer noch einen Ultraschall der Werbezone des Fötus herstellen, der zeigt, dass es auf der Oberfläche des Fötushalses gibt oder keine Flüssigkeit ist. Wenn der Arzt entdeckte, dass der Kinderkopfverlängerungen, dann kann ein solcher Wert um sechs Zehntel Millimeter steigen, und wenn er sich fügt, dann um vier Zehntel Millimeter abzunehmen. Das heißt, der Wert beträgt drei Millimeter. Normalerweise, wenn die Zahlen hoch sind, dh das Risiko einer Pathologie.